pts20041007008 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

mobilkom austria: Zu dritt ohne Grundentgelt telefonieren

Wien (pts008/07.10.2004/09:33) Je mehr umso preiswerter: bei Anmeldung zu dritt telefonieren Jugendliche bis 27 Jahren mit A1 XCITE ohne Grundentgelt - zusätzlich kostenlos FRIENDS oder OPTION 1 CENT - auch Vergünstigungen bei Anmeldung zu zweit oder alleine - Individualität und Flexibilität ist gesichert: Angebote gelten unabhängig voneinander

Da die Jugend mobilkom austria ein besonderes Anliegen ist, macht A1 mit einer starken Aktion die A1 XCITE Tarife jetzt noch attraktiver: Ein maßgeschneidertes Angebot für Jugendliche ermöglicht es nun, ohne Grundentgelt zu telefonieren.

Die Aktion richtet sich dabei besonders an Gruppen, die sich gemeinsam anmelden wollen: Bereits drei Freunde, die sich zu einer gemeinsamen A1 XCITE-Anmeldung entschließen, sind völlig vom Grundentgelt befreit (es fällt lediglich ein Mindestumsatz von EUR 15,- an). Außerdem bekommen sie als extra Zusatz-Offer FRIENDS oder die OPTION 1 CENT noch kostenlos dazu. Und all das, solange sie an A1 XCITE gebunden sind!

Aber auch zu zweit profitiert man: Dann nämlich gibt es sechs Monate lang kein Grundentgelt und danach ein reduziertes Grundentgelt von nur EUR 5,- (auch hier gilt ein Mindestumsatz von EUR 15,-). Und selbst bei einer Anmeldung alleine steigt man gut aus: da genießt man nämlich sechs Monate lang kein Grundentgelt und danach nur EUR 10,- monatlich.

Ein A1 XCITE Leben lang zusammen - und doch völlig unabhängig

Das Besondere bei einer Anmeldung zu zweit oder zu dritt ist, dass die Angebote unabhängig voneinander und für die Gesamtdauer der aufrechten Bindung gelten. Das bedeutet: Bindet sich ein Jugendlicher nach 12 Monaten für weitere 12 Monate, gelten für ihn auch weiterhin EUR 5,- Grundentgelt im Zweier-Offer bzw. EUR 0,- Grundentgelt und eine Option gratis im Dreier-Offer. So zahlen z.B. drei 18 Jährige, die sich zusammen zu A1 XCITE anmelden, bis zu ihrem 27. Geburtstag kein Grundentgelt. Und selbst wenn sich einer der Freunde nach einiger Zeit dafür entscheidet, sich nicht mehr zu binden, bleiben den übrigen Mitgliedern des "Teams" bei aufrechter Vertragsbindung alle Vorteile erhalten.

Anmeldungen sind möglich über die A1 SHOPS, im A1 Onlineshop unter www.A1.net/shop und im guten Fachhandel.

Weitere Informationen unter www.A1.net/xcite

Aussender: mobilkom austria