pts20041012013 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

Nutzen Sie Ihre phänomenale Kopfdatenbank

ÖPWZ-Seminare: BrainBusiness® und BrainReading®

Wien (pts013/12.10.2004/10:30) Für Menschen, die ihr Gedächtnis trainieren, ihre Informationsaufnahme steigern wollen und verblüffende Erfolge in Konzentration und Kreativität erleben möchten bietet das ÖPWZ zwei außergewöhnliche Seminare am 9. und 10. November 2004 mit Walter Pötsch.

BrainBusiness® - Multiplizieren Sie Ihre Gedächtnisleistung
Sie werden lernen, Personen und Namen sicher im Gedächtnis zu behalten als auch Daten, Termine und Zahlen ständig verfügbar zu haben. Sie werden sich Fachbegriffe, Fremdwörter und Vokabel sowie Textinhalte spielend einprägen können. Es wird für Sie in Zukunft keine Schwierigkeit sein, Vorträge ohne Manuskript zu halten. Sie werden verblüfft sein, wie viel Sie sich merken können!

BrainReading® - Vervielfachen Sie Ihre Lesegeschwindigkeit
Nur etwa 11 Prozent unseres gesamten Sehfeldes werden von uns fokussiert wahrgenommen. Es gilt, die restlichen 89 Prozent auch zur gezielten Informationsaufnahme zu verwenden.
BrainReading® ist die sinnvolle Kombination von Wahrnehmungs- und Lesetechniken, die Sie im Seminar trainieren und verbessern, damit Sie Ihre Lesezeit halbieren und wieder ermüdungs- und stressfrei lesen.

Teilnehmer des Seminars:
"Es war ein wirklich lebendiges Seminar und ein überraschendes "es klappt ja wirklich" war das Ergebnis. Toll."
"Ein Seminar, das neue Lerndimensionen öffnet. Einfache, praktikable Methoden, die die Merkfähigkeit um ein Vielfaches erhöhen, serviert mit der erfrischenden Natürlichkeit des Multitalents Walter Pötsch. Das Seminar muss man weiter empfehlen."
(Referenzen liegen im ÖPWZ auf.)

Der Referent DI Mag. Walter Pötsch ist Lehrbeauftragter an der Karl-Franzens-Universität in Graz, Gedächtnistrainer und Jongleur. Er beschäftigt sich mit Gehirnforschung und setzt neueste Erkenntnisse in seinen Seminaren und wissenschaftlichen Arbeiten zum Thema "Lern- und Gedächtnistraining" um. Er ist Autor des Buches "MindMapping® - der neue Weg zum Lernerfolg" und Co-Autor des Buches "Mind Manager 4 - Effektiver Lernen und Arbeiten mit MindMapping".

Seminartermine:
BrainBusiness®: 9. November 2004
BrainReading®: 10. November 2004
Seminarort: 1020 Wien, Hotel Stefanie, Taborstraße 12
Investition für ein Seminare: Euro 525,00 (exkl. 20 % MWSt.)
Vorteilspreis bei Buchung beider Seminare: Euro 975,00 (exkl. 20 % MWSt.)
Vergünstigung ab dem zweiten Teilnehmer eines Unternehmens: Euro 495,00 bzw. 935,00

Das ausführliche Programm mit Möglichkeit zur Online-Anmeldung:

Das Institut:
Das ÖPWZ ist eines der größten privaten Aus- und Weiterbildungsinstitute in Österreich für Führungskräfte und Spezialisten aus allen Bereichen der Wirtschaft und Verwaltung sowie Freiberufler.
Aktuelles, praxisbezogenes Führungs- und Fach-Know-how vermitteln nationale und internationale Trainer, Top-Spezialisten und Berater. Jährlich veranstaltet das ÖPWZ - öffentlich und firmenintern - über 500 Seminare, Lehrgänge, Akademien, Fach-Tagungen und Kongresse. Management-Kontakte für verschiedene Fachbereiche und Managementebenen bietet das Forum der Experten: Forum Einkauf, Forum Personal, Forum Finanzen, Forum Ideen & BVW, Forum Personalverrechnung, Forum Wirtschaftsjuristen, Forum Ausbildungsleiter und das Forum Büro. Sie fördern Know-how-Transfer und vernetzte Kommunikation ihrer Mitglieder. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier