pts20041018013 Medien/Kommunikation, Medizin/Wellness

AiGNER PR startet mit Alvarez

Wiener PR-Agentur mit Wellness-Studio Alvarez als Neukunden

Wien (pts013/18.10.2004/10:45) Das Wellness-Studio Alvarez - http://www.alvarez.at -, spezialisiert auf Pilates, beauftragte die Wiener Agentur AiGNER PR mit den Agenden für Öffentlichkeitsarbeit und PR. Die Palette der geplanten Aktivitäten reicht von der Presse- und Medienarbeit über Medien-Kooperationen, zielgruppenorientierte Mailing-Aktionen bis in den Event-Bereich.

Der Club Alvarez in Wien-Hietzing war bereits seit Mitte der Achtziger einer der Wegbereiter und Pioniere der heimischen Fitness-Branche mit prominenter Klientel aus der Wirtschaft, den Medien und der Unterhaltungsindustrie. Auch Hans Hölzel alias Falco oder Fußball-Legende Hans Krankl stählten hier seinerzeit ihre Muskeln.

Spezialisierung auf Pilates

Vor zwei Jahren spezialisierten sich die Inhaber Jorge und Mag. Aline Alvarez-Cadena im neuen Studio Ecke Firmiangasse/Auhofstrasse auf die Trainingsmethode Pilates. Pilates ist ein ganzheitliches, individuelles Trainingskonzept für Körper und Geist, das vor allem auch hilft, mit Stress effizienter umzugehen. Jorge Alvarez beschäftigt sich seit 20 Jahren mit dieser Methode und bildet auch exklusiv Pilates-Trainer für große Fitness-Studios wie das Manhattan, das Holmes Place oder den Club Elixia aus.

Mit dem neuen, exklusiven Studio folgen Jorge und Mag. Aline Alvarez-Cadena den Trends hin zum Wellness-Gedanken im Fitness-Bereich und zum individuellen Training. Trainiert wird im Alvarez in Kleingruppen unter Anleitung der Inhaber oder einzeln mit Jorge und Aline im Personal Training.

Zu AiGNER PR:

AiGNER PR - http://www.aigner-pr.at - ist als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit einem nationalen und internationalen Partner-Netzwerk von High Level Consultants auf umfassende Kommunikationslösungen spezialisiert. Die Agentur und ihre Netzwerk-Partner in der D/A/CH-Region (Wien, Berlin, Düsseldorf, Zürich) betreuen ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Kommunikationsansatz. Nach dem Grundprinzip "One face to the customer" übernimmt dabei je nach Gewichtung der spezifischen Tools die jeweilige Lead Agentur aus der Gruppe die Koordination.

Aussender: AiGNER PR Communication Services
Ansprechpartner: Katja Zimmel