pts20041109024 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

3M dekoriert das Klebeband

Neu von 3M: Scotch Deko-Klebebänder mit Herzen oder Schneekristallen

Perchtoldsdorf (pts024/09.11.2004/11:05) Punktgenau zur Vorweihnachtszeit setzt 3M mit der neuen Dekor-Klebebandlinie der Marke Scotch dekorative Akzente. Die neuen Scotch Deko-Klebebänder sind in drei verschiedenen Motiven erhältlich. Hauchzart und dennoch präsent verleihen sie allem eine individuelle Note.

Die Scotch Deko-Klebebänder sind mit "Herzen", "Peace Love Joy" oder "Schneemännern und -kristallen" bedruckt. Geschenke, Briefe, Karten, Kuverts oder Bastelideen werden jetzt noch individueller gestaltet. Die fröhlichen Deko-Klebebänder beflügeln die Kreativität.

Wer absolute Transparenz bevorzugt, dem steht mit dem durchsichtigen Scotch Geschenk-Klebeband die unsichtbare Variante zur Verfügung. Dank der seidenmatten Oberfläche ist es sowohl auf matten als auch auf glänzenden Geschenkpapieren nahezu unsichtbar.

3M ist bekannt als Spezialist für´s Kleben. Bereits seit 1930, als Richard Drew, ein junger Ingenieur, das erste durchsichtige und wasserbeständige Klebeband erfand, gestaltet 3M die Geschichte des Klebebandes aktiv mit. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung ist 3M heute Weltmarktführer im Büroklebebandmarkt.

Erhältlich sind die dekorativen Scotch Klebebänder im gut sortierten Handel.

3M und Scotch sind Marken der 3M Company.

Aussender: 3M Österreich GesmbH
Ansprechpartner: Mag. Gerlinde Ehrenstrasser