pts20050215033 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Eva Akkaya - Offene Seminare Verkaufen und Verhandeln

Wien (pts033/15.02.2005/13:00) Seminar: Verhandeln statt Feilschen und Konfrontationen
Sie steigern Ihre Durchsetzungskraft in geschäftlichen oder privaten Verhandlungsgesprächen. Viele Gespräche, die täglich geführt werden, haben Verhandlungscharakter Dies ist den Beteiligten doch oft nicht bewußt. Gespräche enden mit Feilschen oder Konfrontationen, aber das ist noch lange nicht Verhandeln. Näheres unter http://www.akom-akkaya.at/seminare_ver.html

Seminar: Freude am Verkaufen und Selbstpräsentation
Sie steigern Ihre persönlichen Erfolge durch mehr Power im Verkaufsgespräch und bei der Selbstpräsentation. Verkäufer haben entweder ein tolles erfolgreiches Image oder werden als Keiler abgestempelt. Viele Menschen haben Hemmungen, wenn es darum geht Ihre Produkte, Dienstleistungen oder auch Ihre Arbeitskraft anzubieten - diese Hürde hemmt oft die Karriere. Näheres unter http://www.akom-akkaya.at/seminare_fre.html

Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auch in die beiliegenden Informationsblättern. Unter http://www.akom-akkaya.at finden Sie auch Informationen zu Einzeltrainings und firmeninternen Veranstaltungen.

Für weitere Informationen oder Terminwünschen stehe ich gerne unter 01/ 319 99 00 zur Verfügung.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Eva Akkaya
Tel.: +43-(0)1-319 99 00