pts20050223036 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

3M Nexcare Pflasterlinie mit neuen Comic Motiven

Tom & Jerry schützen kleine Helden und Power Girlies

Perchtoldsdorf (pts036/23.02.2005/13:55) Neue Motive wie Tom & Jerry, Scooby Doo und Power Puff Girls auf 3M Nexcare Pflasterstrips lassen Schmerzen rasch vergessen. Die hautfreundlichen Pflaster gibt's in verschiedenen Qualitäten für individuelle Ansprüche. Wasserdicht und atmungsaktiv für Wasserratten und Sportler oder besonders sanft für die sensible Haut.

Die hauchzarten Nexcare Sensitive Strips wurden speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut entwickelt. Sie sind besonders atmungsaktiv und lassen auch andere Hautfunktionen zu. Der hautfreundliche Klebstoff bietet sicheren Halt. Trotzdem sind die Pflaster schmerz- und rückstandsfrei ablösbar. Nexcare Sensitive Strips sind jetzt mit den beliebten Tom & Jerry Motiven erhältlich.

Duschen und Baden ist mit 3M Protect Strips ebenso kein Problem wie unbe-kümmertes Herumtollen oder Sandspielen. Mit dem Applikationsrahmen läßt sich das hauchdünne, wasser- und keimdichte Pflaster kinderleicht aufbringen. Kleine wie große Patienten werden an diesem Wundpflaster, das in zwei verschiedenen Motiven erhältlich ist - Scooby Doo und Power Puff Girls - viel Freude haben.

Die Nexcare Pflaster mit den lustigen Motiven gibt´s um Euro 4,50 in der Apotheke. Auch alle anderen Produkte aus der Nexcare Linie wie ColdHot - Kompressen, Gel-Wärmflaschen, Comfort Strips und Active Strips sind in Apotheken erhältlich. Mehr Informationen unter www.nexcare.at.

3M ist ein führendes Unternehmen in den Märkten Elektronik, Telekommunikation, Industrie, Haushalt und Büro, Gesundheitswesen und Sicherheit. Das Unternehmen mit Hauptsitz in St. Paul, Minnesota, USA hat Niederlassungen in über 60 Ländern und bedient Kunden in beinahe 200 Ländern. Mehr als ein Drittel des Gesamtumsatzes resultiert aus dem Geschäftsbereich "Sicherheit und Gesundheit". Zielsetzung dieses Bereiches ist es, das Leben der Menschen zu verbessern, zu erhalten und zu sichern.

3M, Nexcare und ColdHot sind eingetragene Marken der 3M Company.

Aussender: 3M Österreich GmbH
Ansprechpartner: Mag. Gerlinde Ehrenstrasser