pts20050412060 Forschung/Entwicklung, Handel/Dienstleistungen

25 Jahre BEKO in Graz

Wien (pts060/12.04.2005/16:10) Die Strategie der BEKO Engineering & Informatik AG verbindet Engineering- und Informatik-Wissen mit den neuesten Technologien im Dienst ihrer Kunden. Die BEKO Engineering betreut seit 1980 von Graz aus die Steiermark, Kärnten und das südliche Burgenland und unterstreicht mit über 100 aktiven Kunden sowie etwa 150.000 Ingenieurstunden die Position als das größte Ingenieurbüro Österreichs.

Die Zeichen bei BEKO Engineering in Graz stehen aber weiterhin auf "Expansion"! Um das geplante Wachstum in den Bereichen Umsatz und Personal auch realisieren zu können, zieht BEKO Engineering nach mehr als 17 Jahren vom Standort Keplerstraße in das neu errichtete Zentrum Puntigam. Auf über 600 m^2 widmen sich die Spezialisten der BEKO Engineering Konstruktions- und Entwicklungsarbeiten in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Technische Informatik und der technischen Visualisierung. Mit dieser Kompetenz lassen sich künftig kundenorientierte Lösungen noch schneller und effizienter umsetzen als bisher.

Am 14. April 2005 ist es nun soweit. Das neue Domizil in der Triester Straße 367 in Graz/Puntigam wird eingeweiht. Florian Prates von Antenne Steiermark führt ab 18 Uhr durch das vielfältige Programm.

BEKO Engineering & Informatik AG
Ingenieurbüro Graz
Triester Straße 367

Mehr Information unter 0316/71 65 69 oder unter engineering.tbg@beko.at

BEKO Engineering & Informatik AG - Der Partner für Ihren Projekterfolg.
BEKO Engineering - das Ingenieurbüro. (Maschinenbau, Elektrotechnik, technische Informatik, Projektmanagement, Beratung, CAE-AnwenderConsulting)
BEKO Informatik - die IT-Adresse. (IT Services: Projektmanagement, Geschäftsprozessanalyse, Mainframe, Microsoft, Objektorientierung, Oracle, SAP; IT Solutions: IT Security, IT Service Management, cms4free, Quality Testing, PM-Adjust!, Migration, Application Lifecycle Management).

Aussender: BEKO Engineering & Informatik AG
Ansprechpartner: Max Höfferer