pts20050523001 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Steigende SW Qualität bei kürzerer Entwicklungszeit

Lösungen zur effizienteren Software Entwicklung

Luzern (pts001/23.05.2005/06:00) Ist steigende Qualität bei kürzerer Entwicklungszeit ein Widerspruch?

bbv Software Services AG ist ganz klar nicht dieser Meinung! Stellen Sie sicher, dass bereits während der Entwicklung qualitativ hochwertige Software entsteht. Die frühe Umsetzung von qualitätssichernden Massnahmen und der Einsatz von bewährten, wieder verwendbaren Softwarekomponenten sind Themen zur Qualitäts- und Effizienzsteigerung in der Entwicklung.

Die hohen Ausgaben für Softwaretests rechtfertigen Investitionen in die Verbesserung der Entwicklungsprozesse. Die erfahrenen Coachs und Ingenieure der bbv zeigen Ihnen Mittel und Wege zur Optimierung.

Besuchen Sie die bbv vom 24. - 27. Mai 2005 an der Orbit-iEX in Basel, Halle 2.1, Stand A48. bbv zeigt Ihnen, wie Sie auch in Zukunft den steigenden Anforderungen des Softwaremarktes gerecht werden.

bbv Software Services AG bietet alle Dienstleistungen für qualitativ hochstehende Software. Im bereich der technischen Software gehört bbv zu den grössten unabhängigen Anbietern von massgeschneiderten Kundenlösungen. bbv Software Services AG bedient Kunden in der ganzen Schweiz und in Süddeutschland. Per Ende 2004 beschäftigt bbv Software Services AG 53 Mitarbeitende aus fünf Nationen.

Aussender: bbv Software Services AG
Ansprechpartner: Herr Urs Gehrig, Head of System Services