PressWatch News
September 2005
Hamburg (pts045/05.09.2005/17:11) QSI: Quick - Simple - Intuitive
PressWatch präsentiert neue Generation des Kunden-Portals auf dem Kommunikationskongress in Berlin
Auf dem Kommunikationskongress in Berlin wird erstmals eine vollkommen neue Entwicklung des PressWatch-Systems - das "MyPressWatch-QSI" - vorgestellt. Neben den bewährten Such-, Filter- und Analysefunktionen wurden verschiedene neue Features wie RSS Feeds, Abstracts, eine Datenbank für die eigenen Pressetexte etc. integriert.
Grundlegend neu und "State-of-the-Art" sind die Software-Architektur und dadurch die Bedienung des Portals: alles Wichtige auf einen Blick, alles einfach und intuitiv zu bedienen, alles rasend schnell sortieren, filtern oder weiterleiten. QSI -die Formel für das neue "My PressWatch": quick, simple, intuitive. Hinzu kommt, dass die PressWatch Kundenportale in Zukunft grundsätzlich im Corporate Design des Kunden verfügbar sind.
Überzeugen Sie sich vor Ort. Besuchen Sie den PressWatch-Stand auf dem Kommunikationskongress, 22./23.09.2005, im bcc Berlin (Alexanderplatz 3), Ebene B.
Informationsvorsprung
Neuer Service: Issue Alert
PressWatch bietet einen neuen Service für Pressespiegel-Kunden. Zusätzlich zur täglichen Medienbeobachtung, beobachtet PressWatch die Themenagenda deutscher und internationaler Medien nach den für Ihr Unternehmen relevanten, sensiblen Issues. Unser Redaktionsteam bewertet die Issues hinsichtlich ihres Einfluss- / Entwicklungspotenzials (positiv / negativ) auf die zukünftige Berichterstattung. Zeitnah erhalten Sie die Information auf Ihren Blackberry oder per E-Mail und können gegebenenfalls sofort geeignete Maßnahmen einleiten, bzw. diese Informationen für Ihr Issues-Management einsetzen.
Infos:
Carolin Best, Tel.: 040-378548-64,
E-Mail: carolin.best@presswatch.de
Maßgeschneidert
PressWatch Medienresonanzanalysen
Die Medienresonanzanalyse untersucht das veröffentlichte Medienbild Ihres Unternehmens und seiner Produkte oder Dienstleistungen. PressWatch bietet Ihnen verschiedene Analysemodule an, die miteinander kombiniert werden können: Präsenzanalyse, PR-Analyse, Themen- & Medienanalyse, Imageanalyse, Stakeholder-Analyse sowie Bildanalyse. Darüber hinaus kann eine kundenspezifische Journalistendatenbank erstellt werden. PressWatch-Medienresonanzanalysen sind genau auf Ihre speziellen Anforderungen abgestimmt.
Im Gespräch ermitteln wir Ihre konkreten Analysebedürfnisse und beraten Sie hinsichtlich des optimalen Analysedesigns. Auf dieser Grundlagen erstellen wir Ihnen gerne ein detailliertes Angebot.
Infos:
Carolin Best, Tel.: 040-378548-64,
E-Mail: carolin.best@presswatch.de
Nah dran
Opinion Watch beobachtet Weblogs und Foren
OpinionWatch beobachtet die für Sie relevanten Weblogs, Foren und Newsgroups nach den von Ihnen vorgegebenen Suchprofilen. Die Treffer erhalten Sie als Linklisten mit Textauszügen per E-Mail und stehen in Ihrem LogIn zur Verfügung. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen eine wöchentliche Präsenzanalyse mit den für Sie wichtigsten Nennungen und Zitaten.
Infos:
Stefanie Berger, Tel.: 040-378548-17,
E-Mail: stefanie.berger@presswatch.de
Aussender: | PressWatch AG |
Ansprechpartner: | Joerg Kramer |
Tel.: | +49 40 37 85 48 21 |
E-Mail: | ceo@presswatch.de |