pts20051122011 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Dauerhaft keine Kopfschmerzen

Rolf Sachsenmaier lebt vor was jeder schaffen kann

Rosenberg/Württ. (pts011/22.11.2005/09:00) Hektik, Stress, Arbeiten rund um die Uhr und kaum Zeit in Ruhe und richtig zu Essen. Das Resultat: Kopfschmerzen, Migräne, Nackenverspannungen, Rückenleiden, Übergewicht und Müdigkeit. Dadurch wurde vor rund zwanzig Jahren die Leistungsfähigkeit von Rolf Sachsenmaier immer mehr beeinträchtigt.

Seinen Gesundheitszustand nachhaltig zu verbessern, das war damals sein sehnlichster Wunsch. Da ihm die moderne Medizin trotz vieler gut gemeinter Ratschläge nicht nachhaltig helfen konnte, hat er die Verbesserung seiner Gesundheit selbst in die Hand genommen.

Die Ernährung und die Nahrungsqualität waren die entscheidenden Faktoren, die nach und nach dazu beitrugen, dass er heute ohne Medikamente, Diätprogramm, Schlankheitskur, Fitness-Studio oder Rennen wieder vollkommen geheilt ist. Es war Pionierarbeit.

Doch es hat sich für ihn gelohnt: Heute ist er nachhaltig gesund und wiegt 20 Kilo weniger. Er fühlt sich wieder wie neu geboren. Seine neu gewonnene körperliche und geistige Fitness, Ausdauer, innere Ruhe und Kraft sind für ihn der Motor für neue Ideen, Innovationen und viel Freude bei seiner täglichen Arbeit.

Er weiss, dass die Menschen heute noch viel höheren Belastungen ausgesetzt sind als zur damaligen Zeit. Deshalb möchte er ihnen helfen, wie sie trotz der ständig steigenden Anforderungen ihr persönliches Wohlbefinden nachhaltig verbessern können.

Erstmals lädt er dazu Menschen, die ihren Gesundheitszustand auch nachhaltig verbessern möchten, zum Tages-Seminar "Leben ohne Kopfschmerz" auf seinen Bauernhof ein. Dort erfahren die Seminarteilnehmer, wie er es geschafft hat, wieder völlig gesund zu werden, und wie jeder dies auch mit ganz einfachen Massnahmen erreichen kann, um sich dann wieder wie neu geboren zu fühlen.

Weitere Informationen und die Anforderung der Seminarunterlagen sind unter http://www.distelhof.de zu finden.

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Rolf Sachsenmaier
E-Mail: rolf.sachsenmaier@distelhof.de