pts20051201013 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Der geschmackvolle Weihnachts-Gruß

Wurstbrief: Eine lustige und leckere Weihnachts-Post

Georgensgmünd-Rittersbach (pts013/01.12.2005/09:45) Alle Jahre wieder: Die Suche nach der passenden Weihnachtskarte für Freunde und Verwandte. Meist mangelt es an guten Ideen, doch es gibt auch Karten, von denen sich manch einer noch eine Scheibe abschneiden kann - im wahrsten Sinne des Wortes: Der Wurstbrief www.Wurstbrief.de hat sich schon jetzt als originellste Weihnachtsgrußkarte 2005 einen Namen gemacht und sorgt in diesem Jahr bestimmt für einige Ahs und Ohs unterm Christbaum. Es handelt sich um eine individuell und originell gestaltete, vakuumverpackte Wurst im Postkartenformat. Persönlicher Grußtext inklusive. Diese Überraschung im Briefkasten löst garantiert Staunen beim Beschenkten aus. Ob in Christbaum-, Adventstern- und Herzformat oder in Form eines Glücksschweins für Silvester - für jeden Geschmack ist die passende dabei, selbst für Vegetarier in Form von Lebkuchen, Käse oder Müsli.

"Mahlzeit!" sagt der Briefträger und überreicht die Weihnachtspost

Die Verwendungszwecke eines solchen Wurstbriefes sind vielfältig: Als lustiges (Weihnachts-) Geschenk für Freunde und Verwandte, originelles und maßgeschneidertes Werbeinstrument für Unternehmen oder als Methode, um - nach dem Motto "Liebe geht durch den Magen" - das Herz der Angebeteten zu gewinnen. Mit einem persönlichen Grußtext versehen wird der Wurstbrief zur individuellen und schmackhaften Überraschung.

Firmen, die einfallslose Standard-Weihnachtsgrüße and Kunden und Geschäftspartner satt haben, können mit Wurstbrief für geschmackvolle Abwechslung sorgen. Wurstsorte, Motiv, Bearbeitung und Verpackung können völlig individuell ausgewählt werden.

Für alle Feinschmecker, die langweilige Postkarten satt haben

Der Versand eines Wurstbriefes erfolgt rasch und ist kinderleicht: Einfach ein Wurstmotiv auswählen, Empfängeradresse angeben, bezahlen -fertig.. Wenn es schnell gehen muss, wird die Karte, Bezahlung vorausgesetzt, noch am gleichen Werktag verschickt. Die verwendeten Wurstwaren sind ungekühlt lagerfähig und kommen daher garantiert frisch und lecker bei Beschenkten in ganz Europa an. Die kulinarischen Grüße inklusive Versand gibt es bereits ab 5,50 Euro.

Darf´s ein bisschen mehr sein?

Gerne! Dann ist unser kulinarischer Schatz genau das Richtige. Erlesene Wurstwaren, präsentiert in einer attraktiven goldfarbenen Metallkiste. Dazu im Deckel noch Ihre Grußbotschaft, fertig ist das Geschenk mit dem Gewissen etwas. Zu bestellen unter www.Wurstkiste.de.

Die Metzgerei Böbel: Wo´s um die Wurst geht

Vater der beiden Geschenkideen ist Metzgermeister Claus Böbel aus Rittersbach. Gemeinsam mit dem Team der fränkischen Traditionsmetzgerei stellt er die hochwertigen Wurstwaren her. Seine Frau Monika kümmert sich um Verpackung und den pünktlichen Versand.

Pressekontakt:

Metzgerei Böbel
Ansprechpartner: Herr Claus Böbel
91166 Georgensgmünd-Rittersbach
Telefon: ++49 91 72 488
Internet: http://www.Wurstbrief.de
eMail: info@wurstbrief.de

Aussender: Projektbüro "1001 Geschenk-Ideen"
Ansprechpartner: Philip Duckwitz
Tel.: +49-(0)228 39 18 156