pts20051129025 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Designgeschenke und ein Duschkopf für 2...

Bremen (pts025/29.11.2005/11:11) Wer sich im Internet auf die Suche nach originellen Geschenkartikeln begibt, landet früher oder später zweifelsfrei bei http://www.formea.de">formea - der Shop der schönen Dinge . Hier findet man zwar keine Mondgrundstücke oder Ähnliches, dafür jedoch hochwertige, designorientierte und nützliche Produkte, die darüber hinaus noch phantasievoll und ungewöhnlich sind.

Ein sicherlich nicht alltägliches Produkt ist der http://www.formea.de/suche/anr/90654D">Duschkopf für 2. Diese Brause mit 2 Duschköpfen in ansprechender Optik aus Edelstahl gefertigt, macht das Duscherlebnis zu zweit für Sie und Ihrer Liebsten gleich zu einem doppelt prickelnden Ereignis.

Ist Ihr Partner eine Leseratte, die nur zu gerne abends im Bett noch schmökert? Wenn Sie dabei das helle Licht hin und wieder stört, dann schenken Sie ihm oder ihr doch eine praktische http://www.formea.de/suche/anr/90761D">Buchleuchte aus Kunststoff . Die Leselampe wird ganz einfach an das Buch oder die Zeitschrift geclipst, das Leselicht eingeschaltet und schon ist die Lektüre hell erleuchtet. Ihre Einschlafprobleme könnten so ein schnelles Ende finden.
Alternativ dazu findet man im Angebot die http://www.formea.de/suche/anr/90279D">LED-Leselampe "Degree"aus Aluminium. Die kleine dezente Lampe mit Klammer zum Anstecken ans Revers oder an die Hemdtasche ist durch die verwendete LED-Leuchte energiesparsam zu nutzen. Der biegsame Schwanenhals lenkt das Licht genau dort hin, wo es benötigt wird. Die Lampe eignet sich als Buch-/Leselicht oder Arbeitslampe für den Einsatz an schlecht zugänglichen Stellen bei freiem Einsatz der Hände.

Ein wahres Highlight im Sortiment ist die handbearbeitete klassische http://www.formea.de/suche/anr/90670D">Natur-Schiefertafel mit Zubehör. Als echtes Naturprodukt ist diese Tafel aus Schiefer ein schöner Blickfang. Die Fläche bietet mit einer Größe von 35 x 25 cm genügend Raum für Ihre Notizen, in der Schale finden Tafelschreiber, Schwamm und Ihre Kleinstutensilien Platz. Auf den zusätzlichen 3 Haken hängen Ihre Schlüssel immer griffbereit.

Auch Zeitloses kann pünktlich wecken - Sie sind beruflich oder privat viel unterwegs? Für Reiselustige hat formea den geschmackvollen http://www.formea.de/suche/anr/90717D">Reisewecker im Kunstlederetui im Angebot. Der Reisewecker mit analogem Ziffernblatt ist bruchsicher in einem Kunstlederetui verpackt und standsicher an der ausklappbaren Lasche fixiert. Eine Lithium Batterie sorgt für den Antrieb der Zeiger.

Abschließend noch ein wertvoller Tipp für alle, die Lust bekommen, das abwechslungsreiche Sortiment selbst zu durchstöbern und dabei nicht darauf verzichten möchten "etwas in der Hand zu halten": formea bietet seinen Besuchern neuerdings die Möglichkeit, sich stets aktuelle Kataloge der Warengruppen individuell nach Bedarf zusammenzustellen und als http://www.formea.de/ideen/verweise_pdf_kataloge.html">PDF-Dateien zum Drucken von der Website herunterzuladen. Viel Vergnügen beim Stöbern.

Weiterer Artikel von formea - der Shop der schönen Dinge: http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=051122007/">Stilvolle Geschenke mit kostenloser Grußkarte

Pressekontakt:

formea gmbh
formea - der Shop der schönen Dinge
Ansprechpartner: Rolf vom Bruck
Web: www.formea.de
eMail: info@formea.de
Tel. +49 (0) 421 / 485 44 - 50
Fax: +49 (0) 421 / 485 44 - 55

Aussender: Projektbüro "1001 Geschenk-Ideen"
Ansprechpartner: Philip Duckwitz
Tel.: +49-(0)228 39 18 156