pts20051125037 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Krippen, Kreuze und viele christliche Weihnachtsgeschenke

Schöppingen-Eggerode (pts037/25.11.2005/17:30) Christliche Geschenke für das christliche Fest: Auf der Internetseite http://www.religioese-geschenke.de">www.religioese-geschenke.de gibt es zu Weihnachten die größte Auswahl an Krippen, Kreuzen, Madonnen, Ikonen und vielem mehr. Der Onlineshop ist aus einem Traditionsgeschäft hervorgegangen, das seit über 100 Jahren in einem Wallfahrtsort beheimatet ist.

Dank eigener Lagerhaltung sind die meisten Artikel sofort lieferbar. Besonders beliebt sind die vielen verschiedenen Krippenfiguren - aus Holz oder Kunststoff, koloriert oder natur, modern oder traditionell. Rund 30 unterschiedliche Figurensätze und Blockkrippen hat http://www.religioese-geschenke.de">religioese-geschenke.de auf Vorrat, weitere lassen sich auf Anfrage gesondert bestellen. Die verschiedenen Sätze sind über viele Jahre erhältlich, sodass zu jedem Fest eine weitere Figur verschenkt werden kann, bis beispielsweise die Ostheimer Kinderkrippe oder eine wertvolle Anri-Krippe vollständig ausgestattet sind.

Vom Schutzengel bis zum Laserkristall

Der bronzene Schutzengel wird in einem edlen Geschenkkarton geliefert und ist ein guter Begleiter in allen Lebenslagen. Auch die Bronze- oder Holzkreuze, die es in reicher Auswahl gibt, entsprechen dem eigentlichen Geist eines religiösen Festes. Ein besonderer optischer Blickfang sind die so genannten Laserkristalle: Verschiedene religiöse Motive wurden mit einem Laser in Kristallglas eingebrannt. Das Ergebnis sind faszinierende dreidimensionale Abbildungen, zum Beispiel von betenden Händen.

Zu allen Weihnachtsgeschenken gibt es außerdem die passenden Grußkarten: traditionell oder modern gestaltete Doppelkarten mit besinnlichen Sprüchen.

Ladengeschäft im Wallfahrtsort

Der Onlineshop http://www.religioese-geschenke.de">www.religioese-geschenke.de steht in einer langen christlichen Verkaufstradition. Ausgangspunkt war die Küsterei in dem münsterländischen Marienwallfahrtsort Eggerode. Bereits vor über 100 Jahren war der Küsterei ein erster Devotionalienhandel angeschlossen. Das heutige Ladengeschäft wurde im Frühjahr 2004 um den am besten sortierten Onlineshop Deutschlands ergänzt.

Informationen:

Bur am Orde & Frye GbR
Marienplatz 2
48624 Schöppingen-Eggerode
E-Mail: info@religioese-geschenke.de
Internet: http://www.religioese-geschenke.de

Aussender: Projektbüro "1001 Geschenk-Ideen"
Ansprechpartner: Rainer Schilling
Tel.: +49-(0)611- 26 777- 0