pts20051129005 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Tischkunst von ARTIPICS- mehr als nur Tischsets!

Bergisch Gladbach (pts005/29.11.2005/07:00) In der abwechslungsreichen Kollektion des jungen Unternehmens"ARTIPICS Tischkunst" gibt es von flippig bis edel für fast jeden Geschmack das richtige Tischset- alle pflegeleicht, abwaschbar und in außergewöhnlichem Design: http://www.tischkunst.de

Besonders aktuell: die Weihnachtsmotive der Silent-Night-Serie (4 Stück für 15 Eur), zeitlos die Serie Stones & Structures. Immer neue farbstarke Saison-Motive finden sich genauso im gut strukturierten Onlineshop wie lustige Kinder-Tischsets mit Eigennamen für kleine Prinzessinnen und Dschungelfans oder Fussballsets für die WM 2006.
In der exclusiven Serie Pure gibt es handgefertigte Unikate mit Blattmetall-Einlage von Pure Gold bis Pure Black (ca. 14 bis 17 Eur/Stück).

Flotte Deko-Tipps, ein Präsentservice sowie ein unterhaltsamer monatlicher Newsletter runden das Angebot ab. ARTIPICS Tischkunst, http://www.tischkunst.de

Pressekontakt:

ARTIPICS Tischkunst
Daniela Mercks-Kerpen
Auf dem Kamm 9
fon 02204 921790
E-mail:tischkunst@artipics.com
Internet: http://www.tischkunst.de

Aussender: Projektbüro "1001 Geschenk-Ideen"
Ansprechpartner: Philip Duckwitz
Tel.: +49-(0)228 39 18 156