pts20051213042 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

12 x im Jahr Freude schenken

Ein connect-Geschenkabonnement erfreut auch Sie!

Stuttgart (pts042/13.12.2005/17:15) Machen Sie Ihrer Familie, Freunden oder Bekannten eine Freude und verschenken Sie connect! connect ist Ihr ultimativer Praxis- und Kaufratgeber zur Telekommunikation. Hier finden Sie monatlich aktuell kompetente Tests, umfassende Markübersichten und fundierte Praxis-Tipps zu Handys, Schnurlos-Telefonen, Laptops, Organizern, DSL u.v.m.

Extra und top-aktuell in jedem Heft: Die günstigsten Tarife für Mobilfunk, Festnetz und Internet.

Das Geschenkabonnement läuft für ein Jahr und endet danach automatisch. Einen Geschenkgutschein erhalten Sie automatisch zugesandt.

Ihr Extra: Für ein Jahresabonnement bedanken wir uns bei Ihnen mit dem Kultradio im eleganten Retro-Stil: Mit edlem Holzgehäuse, gebürsteter Aluminiumfront, UKW- und MW-Empfang sowie hervorragendem Sound.

Vorzugspreis für 1 Jahr nur EUR 42,80 (Österreich: EUR 48,50; Schweiz: SFR 83,50, übriges Ausland auf Anfrage). Die Rechnung und das Geschenk gehen an Ihre Adresse, die Heftlieferung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse.

http://webabo24.de/connect/connect.php?doctype=connect&order=pressetext&detail=2&gpherk=533&v=0">Hier können Sie Ihr connect-Geschenkabo bestellen!

Und hier gibt es weitere faszinierende Zeitschriften im Geschenkabo: http://www.webabo24.de/geschenkabo">www.webabo24.de

Aussender: Projektbüro "1001 Geschenk-Ideen"
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen
Tel.: +49-(0)611- 26 777- 0