pts20051212026 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Schlanker Zeitplaner mit mehr Inhalt

Noch mehr Platz für gute Vorsätze

Oer-Erkenschwick (pts026/12.12.2005/13:55) 47 % mehr essen und trotzdem schlank bleiben - Das funktioniert bisher nur bei dem X47 Zeitplaner. Diese Timer bieten 47% mehr beschreibbare Fläche als ein herkömmliches A6-Ringbuch und bleiben trotzdem so schmal, dass sie problemlos in die Sakkotasche passen. Dieses praktische und elegante Konzept überzeugte http://www.ordnungshalber.de/cgi-bin/iboshop.cgi?show1200001050,,,,adsource=pressetext">ordnungshalber, den Online-Spezialisten für Aufbewahrungs- und Organisationslösungen, der diese raffinierten Terminkalender für 2006 präsentiert.

Das Schlankheitsgeheimnis des X47-Zeitplaners ist die patentierte Federschiene. Statt der sperrigen und schweren Ringbuchmechanik bietet dieses von dem Zeitplanungsexperten Matthias Büttner ausgeklügelte Federschienen-System nur Vorteile. Die schmalen gehefteten Bücher, die die herkömmlichen Ringbucheinlagen ersetzen, sind am Rücken mit einem Edelstahl-Röhrchen versehen und werden in die patentierte Federschiene eingeklinkt. Man kann in den Büchern blättern, hat 47 % mehr Platz und kann verrenkungsfrei auf der linken Seite schreiben. Doch auch das durchdachte Design der Lederhüllen trägt zur schlanken Linie bei. Die Kreditkartenfächer sind paarweise nebeneinander, nicht wie üblich übereinander angenäht und die Stiftlasche ist am oberen Ende des Timers befestigt.

Die schnörkellosen Lederhüllen sind edel verarbeitet und bei http://www.ordnungshalber.de/cgi-bin/iboshop.cgi?show1200001050,,,,adsource=pressetext">ordnungshalber in drei Lederarten und in verschiedenen klassischen Farben erhältlich.

Auch an den X47-Einlagen zeigt sich die Erfahrung des Zeitplanungsprofis Matthias Büttner: Einfach, effizient und pragmatisch kann man hier seine Termine planen und gewinnt damit Zeit fürs Wesentliche. Für die alten Einlagen gibt es die edle X47 Archivbox aus braunem und perfekt verarbeitetem Holz.

Diese Kombination aus elegant und schön umgesetzter Zeitplanungs-Philosophie ist auch den Designexperten nicht entgangen: X47 wurde als Design Award Winner ausgezeichnet und bekam den Saarländischen Staatspreis für Design.

http://www.ordnungshalber.de/cgi-bin/iboshop.cgi?show1200001050,,,,adsource=pressetext">ordnungshalber empfiehlt X47 als Weihnachtsgeschenk für alle die ihre Vorsätze fürs neue Jahre im Auge behalten, ihre Zeit besser planen möchten und gutes Design zu schätzen wissen. "Form follows function" ist selten so gut und schön umgesetzt worden wie beim X47.

Wer jetzt noch weiter neu organisieren, vereinfachen und entrümpeln will, wird bei http://www.ordnungshalber.de/cgi-bin/iboshop.cgi?show1200001050,,,,adsource=pressetext">ordnungshalber sicher fündig: Aufbewahren, Aufräumen und Archivieren in jedem Lebensbereich machen mit den ordnungshalber-Produkten Spaß. Die oft bestechend einfachen Lösungen, die in ihrem klaren und edlem Design auch das Auge erfreuen, eignen sich als Geschenke für alle Gelegenheiten.
Zu Weihnachten bietet http://www.ordnungshalber.de/cgi-bin/iboshop.cgi?show1200001050,,,,adsource=pressetext">ordnungshalber auf Wunsch eine kostenlose Geschenkverpackung, ein bis zum 07.01.2006 verlängertes Rückgaberecht auf alle Geschenke, und den Versand an Wunschadressen mit beigelegten persönlichen Weihnachtsgrüßen.

Mehr Informationen unter: http://www.ordnungshalber.de/cgi-bin/iboshop.cgi?show1200001050,,,,adsource=pressetext">www.ordnungshalber

oder bei:

ordnungshalber
c/o lowensversandwaren e.K.
Hermann-Löns-Straße 14
D-45739 Oer-Erkenschwick

E-Mail: service@ordnungshalber.de
Internetladen:http://www.ordnungshalber.de/cgi-bin/iboshop.cgi?show1200001050,,,,adsource=pressetext">www.ordnungshalber

Aussender: Projektbüro "1001 Geschenk-Ideen"
Ansprechpartner: Rainer Schilling
Tel.: +49-(0)611- 26 777- 0