pts20051213009 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

9. Glashütter Uhrenserie vor Weihnachten - Rekord!

Glashütte / Sa (pts009/13.12.2005/07:00) Alte grüne Instrumentendisplays aus Archiven der NVA standen Pate für das letzte 2005 veröffentlichte Uhrenmodell der Glashütter Marke KRONSEGLER. "Pacific" heißt der daraus erschaffene neue Farbton, der das Gesicht des Marine Chronographen POSEIDON prägt. Glänzender Stahl und eine Menge Funktion ergänzen die 40mm Männertraum, die aber firmentypisch bezahlbar bleiben.
Etwas exklusiver kommt das Schwestermodell ASTRUM mit Automatik - Tag/Datum Kalender und 3 feurigen australischen Diamanten besetzt in den Handel. Weitere 21 Rubine lagern das mechanische Herz des kobaltblauen Zeitmessers.
Die "Unvergängliche" ÈTERNITAS liefert klassischen Geschmäckern eine linksdrehende Datums-Anzeige auf gebläutem Breguet-Zeigerwerk in 5 Farbkombinationen.

Wer beim örtlichen Uhrenhändler die Neuheiten noch nicht findet, kann vor Weihnachten bei http://www.eurochrono.de seine Uhr bestellen, alles wird tagaktuell ausgeliefert.

Alle Informationen und Modellankündigungen unter http://www.kronsegler.de.

Kronsegler GmbH
01768 Glashütte

Tel. +49 (0)351 81063992
Fax. +49 (0)351 2685338