pts20060124021 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Mit A1 zum Pauschaltarif telefonieren und mobil im Internet surfen

Wien (pts021/24.01.2006/11:08) mobilkom austria präsentiert den österreichweit ersten Tarif mit All-Inclusive Charakter: Gegen ein fixes monatliches Entgelt werden Sprachtelefonie, SMS und neuerdings auch mobiles High-Speed-Internet vereint. Mit dem neuen Package telefonieren A1 Kunden beinahe uneingeschränkt in alle Netze und surfen zusätzlich mobil im Internet - und das zum fixen Pauschalpreis von nur EUR 99,- im Monat.

Mit A1 TOP UNLIMITED hat mobilkom austria vergangenen Herbst bereits eine attraktive Neuerung am österreichischen Mobilfunkmarkt gelauncht: Mit diesem Tarif können A1 Kunden zum Pauschalpreis von EUR 85,- so gut wie uneingeschränkt in alle Mobilfunknetze sowie ins österreichische Festnetz telefonieren und SMS versenden. Jetzt vereint mobilkom austria in einem neuen Pauschaltarif Sprachtelefonie, SMS und erstmals auch mobiles High-Speed-Internet: "Das Package ist eine Innovation am österreichischen Markt, das mobiles Arbeiten im Business- wie im privaten Alltag noch attraktiver gestaltet. Der neue Tarif vereint A1 TOP UNLIMITED mit MOBILEM BREITBAND 500. So können A1 Kunden zum Fixpreis von nur EUR 99,- im Monat beinahe uneingeschränkt telefonieren, SMS versenden sowie im schnellsten flächendeckenden mobilen Internet Österreichs jetzt auch mit HSDPA surfen", freut sich Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstand Marketing, Vertrieb und Customer Services, mobilkom austria.

Zum Fixpreis telefonieren und mobil im Internet surfen
Wer viel in alle Netze telefoniert und zusätzlich oft mobil im Internet surft, kann ab sofort monatlich EUR 25,- sparen. Das Package vereint A1 TOP UNLIMITED mit MOBILEM BREITBAND 500. Anstatt beide Tarife einzeln zu beziehen, bezahlen A1 Kunden mit dem innovativen Package ein Jahr lang anstatt EUR 124,- nur EUR 99,- (nach Ablauf der ersten zwölf Monate fällt der reguläre Tarif an). So telefonieren A1 Kunden uneingeschränkt zu A1 und B-FREE, verfügen monatlich über 1.000 Freiminuten in andere Mobilfunknetze sowie über weitere 1.000 Freiminuten ins österreichische Festnetz und haben monatlich 1.000 SMS zur Verfügung (plus jeweils zehn Prozent Fair Use). MOBILES BREITBAND 500 inkludiert monatlich 500 MB für Datentransfers (plus 100 MB Fair Use). So kommen A1 Kunden in den Genuss, mobil im Internet zu surfen und beinahe uneingeschränkt zu telefonieren und dabei die Kosten im Auge zu behalten.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Daniela Winnicki-Eisenhuth, M.A.
E-Mail: d.winnicki-eisenhuth@mobilkom.at