pts20060130015 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

ÖPWZ-Verkaufs-Akademie startet am 2. März 2006

Die Top-Ausbildung zur Stärkung der Kernkompetenz im Vertrieb

Wien (pts015/30.01.2006/10:09) Mit der ÖPWZ-Verkaufs-Akademie in Kooperation mit der Fachhochschule Wiener Neustadt investieren Sie in modernes Vertriebs- und Verkaufs-Know-how. Die Ausbildung in 3 x 2 Tagen gibt Ihnen erfolgsentscheidende Instrumente und Werkzeuge in die Hand.

Interessant ist diese Ausbildung für:
* Vertriebs- und Verkaufsmanager
* Nachwuchsführungskräfte im Vertrieb
* Führungskräfte, die in Zukunft Verkaufsaufgaben wahrnehmen werden

Das Experten-Team und ihre Schwerpunkte in der Akademie:
* Dr. Karl Pinczolits: Vertriebsanalyse, Verkaufsplanung und Vertriebscontrolling
* Arnulf Leopold: Mobile Sales Anwendungen und CRM
* Mag. Andreas Weese: Führungspraxis, Selbstmanagement und Mitarbeitermotivation

Best-Practice-Berichte von Mag. Wolfgang Mantler, Canon und Dr. Ernst Weissenböck, FH Wiener Neustadt runden das Programm ab.

Das detaillierte Programm finden Sie unter:

Während der Akademie erarbeiten Sie lösungsorientiert eine konkrete Vorgehensweise für die Problemstellungen in Ihrem Tätigkeitsbereich und erhalten erprobte Tools für Ihre Unternehmenspraxis. Sie schließen die Ausbildung mit dem Diplom "Certified Sales Manager" ab.

Die Termine:
Modul 1: 2. - 3. März 2006
Modul 2: 30. - 31. März 2006
Modul 3: 27. - 28. April 2006
Ort: Wien, Hotel de France

Investition (exkl. 20 % MWSt.):
975,00 Euro je Teilnehmer und Modul
2.745,00 Euro für alle drei Module
Vorteilspreise für Mitglieder im Forum Vertrieb & Verkauf http://www.opwz.com/netzwerke/vertrieb.php
Im Rahmen der Qualifizierungsförderung kann die Akademie gefördert werden.

Das sagen Absolventen der Verkaufs-Akademie:

"Es wird praxis- und teilnehmerorientiert hervorragend erarbeitet, wie durch verbesserte Vertriebssteuerung auf Basis moderner IT-Entwicklungen Marktpotenziale effizient bearbeitet werden können. Für mich persönlich war es wichtig, Möglichkeiten zu erkennen, die ein kundenorientiertes Vertriebsmanagement in einem dynamischen Umfeld unterstützen."

"Schnelle Veränderungen der Märkte verlangen im Vertrieb eine laufende Optimierung der Strategien. Die vom ÖPWZ angebotene Verkaufs-Akademie bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, Wege sowie Werkzeuge zur Produktivitätssteigerung kennen beziehungsweise anwenden zu lernen, die für eine erfolgreiche Marktbearbeitung notwendig sind."
(Referenzen liegen im ÖPWZ auf.)

Das Institut:
Das ÖPWZ ist das größte und renommierteste private Aus- und Weiterbildungsinstitut in Österreich für Führungskräfte und Spezialisten aus allen Bereichen der Wirtschaft und Verwaltung sowie Freiberufler.
Aktuelles, praxisbezogenes Führungs- und Fach-Know-how vermitteln nationale und internationale Trainer, Top-Spezialisten und Berater. Jährlich veranstaltet das ÖPWZ - öffentlich und firmenintern - über 500 Seminare, Lehrgänge, Akademien, Fach-Tagungen und Kongresse. Management-Kontakte für verschiedene Fachbereiche und Managementebenen bietet das Forum der Experten: Forum Einkauf, Forum Personal, Forum Finanzen, Forum Ideen & BVW, Forum Personalverrechnung, Forum Wirtschaftsjuristen, Forum Ausbildungsleiter und das Forum Büro. Sie fördern Know-how-Transfer und vernetzte Kommunikation ihrer Mitglieder. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier