pts20060201016 Technologie/Digitalisierung, Kultur/Lifestyle

Romantische und bleibende Geschenkideen zum Valentinstag von Telekom Austria

Jahr für Jahr beweisen Männer ihrer Liebsten ihre Liebe - meist mit Blumen, die nach einer Woche verwelkt im Mülleimer landen. Wer seinem Herzenspartner zum diesjährigen Valentinstag am 14. Februar seine Liebe nicht durch die Blume mitteilen möchte, hat mit dem Fotobuch auf www.aon.at/Fotobuch bestimmt das ideale Geschenk.

"Mit dem Fotobuch auf www.aon.at kann jeder für seinen Partner die schönsten selbst gemachten Bilder in einem modernen Fotoalbum zum Angreifen zusammenstellen. Digitale Aufnahmen verschwinden somit nicht mehr in irgendwelchen Archiven, sondern können ohne großen Aufwand in ein echtes Buch verwandelt werden - das ideale Geschenk für alle Verliebten", bringt Dr. Stefan Tweraser, Marketing Leiter von Telekom Austria die Geschenkidee auf den Punkt.

Bei der Gestaltung stehen dem Kunden verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, das Seiten-Layout mit Bild und Text individuell zusammenzustellen. Nach Auswahl einer Farbe samt Papierqualität und der Art der Bindung bestellt man mit einem einfachen Klick das selbst erstellte Fotobuch. Das gebundene Resultat kommt in wenigen Tagen per Post nach Hause.

Musikdownload auf www.aon.at: Perfekte Stimmung mit eigener Compilation
Ein weiteres besonderes Geschenk zum Valentinstag bietet der Musikdownload auf www.aon.at. Für die Liebste oder den Liebsten kann man eine ganz persönliche Musik-Compilation von Lovesongs aus einem Repertoire von über 850.000 Songs zusammenstellen. Als besonderen Romantik-Tipp finden Verliebte die aktuellen Alben von James Blunt oder Robbie Williams auf www.aon.at/Musikdownload.

Finde deine Liebe mit www.love.at
Wer sein Herzblatt noch nicht gefunden hat, kann auf Österreichs größter Online-Singlebörse schnell fündig werden. Mit rund 500.000 registrierten Usern können Liebeshungrige z.B. mittels Flirt-SMS sofort Kontakt aufnehmen und dem Single-Dasein endgültig ein Ende setzen. In der Flirt-SMS Box sind alle SMS-Nachrichten online gespeichert und können jederzeit abgerufen werden. Informationen über passende Profile schickt der "Postillion". Dieses Service benachrichtigt den User wöchentlich über neue mögliche Traumpartner.

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Elisabeth Böhm