pts20060227031 Forschung/Entwicklung, Medien/Kommunikation

Erfolg dank neu definierter Unternehmenskultur

Fundierte Erkenntnisse, die Ihren Geschäftserfolg von morgen beeinflussen

Weiningen - Zürich (pts031/27.02.2006/20:19) Erfahren Sie aus erster Hand, wie die Bystronic (weltweit rund 1200 Mitarbeitende), in der Unternehmenskultur einen neuen Ansatz verfolgt und Kunden und Mitarbeitende ins Zentrum der Unternehmenskommunikation stellt.

Das Seminar verbindet Wissenschaft und Praxis. Das gastgebende Unternehmen Bystronic gibt über sein praktiziertes Wissens- und Wertemanagement und dessen Auswirkung auf den Unternehmenserfolg Auskunft. Jean-Pierre Neuhaus, Leiter Corporate Communications und Mitglied der Geschäftsleitung der Bystronic Laser AG (Niederoenz/AG), referiert darüber, wie sich der Kulturwechsel drei Jahre später positiv auf den Unternehmenserfolg auswirkt.

Prof. Dr. André Reuter und Anne Heintze des European Institute for Knowledge- and Value-Management A.s.b.l. (EIKV) zeigen im zweiten Teil auf, wie sich die Erkenntnisse des (EIKV) in der Praxis anwenden lassen und welchen Nutzen Unternehmerinnen und Unternehmer konkret daraus ziehen.

Sichern Sie sich heute fundierte Erkenntnisse, die Ihren Geschäftserfolg von morgen positiv beeinflussen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf einen interessanten Gedankenaustausch mit Ihnen.

Informationen/Anmeldung unter www.stier.ch
Anmeldung möglich bis 2.3.2006