pts20060302019 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Neuer Telekom Austria Shop im Wiener Auhofcenter: Eröffnung am 6. März 2006

Wien (pts019/02.03.2006/10:17) Tolle Eröffnungsangebote, Qualität und optimale Beratung in allen Wiener Telekom Austria Shops

Am Montag, 6. März 2006 öffnet im Wiener Auhofcenter, der Shopping- und Erlebniswelt im Westen Wiens, ein neuer Telekom Austria Shop seine Pforten. Mit diesem neuen Shop hat Telekom Austria einen weiteren wichtigen Standort Österreichs bezogen.

Telekom Austria Shops sind ein Garant für erstklassige Beratung. Egal ob Einkaufslustige ihr Festnetztelefon anmelden, ihren Telefontarif auf einen der neuen TikTak Tarife wechseln oder einen ADSL Zugang bestellen möchten - in den Shops von Telekom Austria ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Attraktive Eröffnungsangebote

Auf die Besucher warten spezielle Eröffnungsangebote zu günstigen Preisen, wie z. B. das Schnurlostelefon FT510* von Telekom Austria um EUR 39,90 (statt um EUR 49,90). Nur im Aktionszeitraum vom 16. - 25. März 2006 gibt es auch den Multimedia PC, Intel 3,2 GHz Pentium 4, um EUR 499,90** (statt um EUR 799,90).

Und damit nicht genug: Während der Eröffnungstage vom 16. bis 18. März 2006 können Kunden am Telekom Austria-Glücksrad für die Dauer von bis zu einem Jahr gratis TikTak Bonuspakete oder eine von 10 Digitalcameras inklusive aonFotobuch-Gutschein gewinnen.

Adressen und Öffnungszeiten

Telekom Austria Shop Wien Auhofcenter, Albert Schweitzer Gasse 6, Bauteil 4 EG, 1140 Wien
Mo, Di, Mi: 09.00-19.00
Do, Fr: 09.00-20.00
Sa: 09.00-18.00

Telekom Austria bietet ihren Kunden österreichweit ein Einkaufserlebnis der besonderen Art. Neben Verkaufsstandorten in allen Landeshauptstädten stehen Interessierten geschulte Telekom-Fachberater auch in Telekom Austria Shops von Neusiedl am See bis Bludenz zur Verfügung. Die Liste aller Telekom Austria Shops gibt es unter www.aon.at.

*) Voreingestellt auf das Netz von Telekom Austria. Wenn ein anderer Anbieter gewählt werden soll, sind genaue Informationen in der Bedienungsanleitung zu finden. Kein Betrieb an Nebenstellenanlagen. Aktionspreis gültig bis 25.4.05, solang der Vorrat reicht.
**) Aktionspreis gültig von 16.3.-25.3.06. Solange der Vorrat reicht.

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Mag. Ursula Berger