pts20060307008 Medien/Kommunikation, Forschung/Entwicklung

Mehr als 30 Experten bei den IIR Industrietagen 2006


Wien (pts008/07.03.2006/08:00) Die IIR http://www.iir.at/u/m0wdp">Industrietage vom 29.-31. Mai 2006 in Wien vereinen die http://www.iir.at/u/m0wdp">IPro (Industrie produktiv) und die http://www.iir.at/u/m0wdp">INSTA, die als DIE Kongresse für die Produktion und Instandhaltung gelten. Bei der diesjährigen Veranstaltung werden mehr als 30 Experten vor Ort sein, die den Teilnehmern praxisnahe und kompakt Ihr Fachwissen darbringen.

Unter anderem wird bei dem Kongress als aktuelles Thema "Der Produktionsstandort Österreich" aufgegriffen werden. Dr. Martin Bartenstein, Bundesminister für Wirtschaft und Finanzen, meint hierzu: "Die Qualität des Wirtschafts- und Industriestandortes Österreich - das zeigen diverse Standortrankings - wurde in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert." Der Bundesminister fügt hinzu: "Veranstaltungen wie die IIR-http://www.iir.at/u/m0wdp">Industrietage tragen ihren Teil dazu bei, den so wichtigen Informationsaustausch und die Kommunikation in diesem Bereich aufrecht zu erhalten."

Weitere Themen, wie Intelligente Instandhaltung, Ersatzteilemanagement, Condition Monitoring und Outsourcing von Instandhaltungsaufgaben, werden u.a. im Mittelpunkt der diesjährigen http://www.iir.at/u/m0wdp">INSTA stehen. Bei der http://www.iir.at/u/m0wdp">IPro werden u.a. Wertstromdesign, KVP und TPM, Schnittstellenmanagement und Automatisierung zentrale Themen sein. Positiv kann man herausstreichen: Teilnehmer haben die Möglichkeit zwischen den beiden Kongressen zu wechseln.

Die Projektleiterin, Frau Mag. Feldmann betont: "Unternehmen müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben, auf dem aktuellen Wissensstand sein. Die http://www.iir.at/u/m0wdp">Industrietage bieten Unternehmen die Möglichkeit im Bereich Instandhaltung und Produktion aktuelles Know-how zu erlangen, Networking zu betreiben und Erfahrungen auszutauschen. Daher sollten Unternehmen diese Chance nutzen, sich zu informieren."

Informationen zu den http://www.iir.at/u/m0wdp">Industrietagen erhalten Sie auf http://www.iir.at/u/m0wdp">www.industrietage.at oder bei Frau Mag. Marie-Therese Feldmann, Projektleitung, IIR, Tel.: +43 (1) 891 59 - 682, E-mail: marie-therese.feldmann@iir.at

Pressekontakt: Mag. Renata Pasich, PR/Marketing Manager, IIR, Tel.: +43 (1) 891 59 -314, E-mail: renata.pasich@iir.at

(Ende)
Aussender: Institute for International Resarch (IIR) GmbH.
Ansprechpartner: Mag. Renata Pasich
Tel.: +43 (1) 891 59-314
E-Mail: renata.pasich@iir.at
|