pts20060307027 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

ycn ADSL-Osteraktion: Wireless Router und Installation gratis

yc net:works Angebot gilt für alle ADSL-Privat-Produkte

.

Wien/Eisenstadt (pts027/07.03.2006/11:04) Der Internet Service Provider yc net:works - Member of eTel Group - stellt seine ADSL-Osteraktion vor. Vom 7. März bis 17. April 2006 erhält man zu jedem neuen yc net:works-ADSL-Anschluss einen Wireless Router kostenlos dazu. Die Provider- Herstellungsentgelte entfallen, und das Telekom-Austria-Herstellungsentgelt wird gut geschrieben.

Die Aktion gilt ab sofort für alle ADSL Privat-Produkte die bis 17.4.2006 online auf http://www.ycn.com/ostern und bei der yc net:works-Hotline 0800 100 200 bestellt werden.

So erhält man jetzt z.B. ADSL basic mit inkludierten 6GB (fair-use) und einen Linksys Wireless Router um Eur 39,90 pro Monat, zahlt keine Provider-Herstellungsentgelte und bekommt die Telekom Austria-Herstellungentgelte von yc net:works gut geschrieben.

Günstige Festnetz- und Mobilfunktarife

Zusammen mit der eTel Austria AG bietet yc net:works günstige Festnetz- und Mobilfunktarife, wodurch ab sofort jeder ycn:ADSL-Anschluss standardmäßig mit ycn:voice, dem Festnetztarif von yc net:works, ausgestattet werden kann. Weiters erhalten yc net:works Kunden spezielle Konditionen bei eTel mobile, dem Mobilfunkprodukt der eTel Austria AG.

Anmeldungen und Infos über die ycn-Angebote unter http://www.ycn.com und bei der yc net:works-Hotline 0800 100 200.

Aussender: yc net:works - Member of eTel Austria AG
Ansprechpartner: Pia Pausch, Pressestelle