pts20060309046 Medien/Kommunikation, Tourismus/Reisen

1 Million Flaschen als Werbeträger für die Region Neusiedler See

Kooperation mit der Nummer vier des slowakischen Mineralwassermarktes

Neusiedl am See (pts046/09.03.2006/17:05) Seit einigen Jahren setzt die Region Neusiedler See verstärkt auf die Gästeansprache in den benachbarten Ländern Ungarn und Slowakei. Neben Messeauftritten wurden bisher auch Medienkooperationen mit regionalen TV-Anstalten und Printmedien durchgeführt. Auf einer neuen Werbeplattform präsentiert sich seit einigen Tagen die Region Neusiedler See in der Slowakei: Eine Million PET-Mineralwasserflaschen mit dem Logo der Region Neusiedler See und einem Gewinnspiel auf der Flaschenetikette sind bis Ende Mai im Einzelhandel erhältlich. Kooperationspartner bei dieser Werbeaktion der Neusiedler See Tourismus GmbH (NTG) ist Èerínska minerálka s.r.o. mit Sitz im Herzen der Slowakei in der Nähe von Banská Bystrica. Èerínska minerálka wird in der Slowakei in den bedeutendsten Einzelhandelsketten verkauft und ist die Nummer vier auf dem slowakischen Mineralwassermarkt.

"Eine Million Mineralwasserflaschen sind Werbebotschafter, die einen einzigartigen Werbeauftritt und Positionierung der Region Neusiedler See als Ausflugs- und Urlaubsregion in der Slowakei garantieren. Die vernetzte Werbepräsenz auf dem slowakischen Markt soll auch in den nächsten Jahren weitere Zuwächse slowakischer Gäste bringen", ist der Geschäftsführer der NTG, Dietmar Keller, von dieser Werbeaktion überzeugt.

Rückfragehinweis:
Alfred Grasits, Neusiedler See Tourismus GmbH, Presse & PR