pts20060419011 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Franchise-Chancen Katalog 2006/2007

.

Bonn (pts011/19.04.2006/10:00) Umfangreicher, informativer und moderner - so präsentiert sich der neue Franchise-Chancen-Katalog 2006/2007 vom Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Franchise-Verband e.V.

818 Systeme aus unterschiedlichen Branchen, angefangen von der Gastronomie über die Dienstleistung bis hin zum Handwerk und Mittelstand enthält der Katalog. Die Franchise-Konzepte werden auf rund 350 Seiten im Großformat detailliert vorgestellt. Alle Daten sind komplett: Branche, Ansprechpartner, Adresse, Umsatz, Anzahl der Franchise-Nehmer, persönliche Voraussetzungen und vieles mehr.

Dank eines Farbleitsystems ist die Suche nach Branchen oder einzelnen Systemen kinderleicht.

Der Franchise-Chancen-Katalog 2006/2007 bietet aber nicht nur einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Fakten der einzelnen Franchise-Systeme, sondern er ist zugleich ein kompetenter Ratgeber in allen Fragen rund um das Thema Franchise.

In einer Schritt-für-Schritt-Anleitung wird der Nutzer von den ersten Anfragen bei Franchise-Gebern bis hin zum Vertragsabschluss kompetent begleitet. Checklisten, vorbereitete Fragen für das persönliche Gespräch mit den Franchise-Gebern, Musterbriefe - alles, was der künftige Franchise-Nehmer auf seinem Weg zu einer erfolgreichen Entscheidung braucht, findet er direkt einsetzbar und chronologisch aufbereitet vor. Aufschlagen, loslegen, Ergebnisse erzielen - das ist das Prinzip.

Der Franchise-Chancen-Katalog 2006/2007 kostet 69,90 Eur zzgl. 3,53 Eur Porto/Versand und kann direkt bestellt werden beim:

Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 4, 53095 Bonn,
Tel. (0228) 82 05 74 40, Fax: (0228) 36 43 70
E-Mail: sis@vnr.de, Internet: www.geschaeftsidee.de, http://www.vnr.de

.............................................................................................................................................................

Weitere Informationen und Rezensionsexemplare bekommen Sie bei:
Michael Timpe, Chefredakteur Die Geschäftsidee
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Straße 2-4, 53177 Bonn (Bad Godesberg)
Tel. (0228) 82 05 74 34, E-mail: mt@vnr.de, Internet: http://www.geschaeftsidee.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)