pts20060529032 Technologie/Digitalisierung, Sport/Events

A1 Beach Masters Tour: A1 ist heuer zum fünften Mal Titelsponsor

Wien (pts032/29.05.2006/14:41) Seit 2002 ist A1 Titelsponsor der A1 Beach Masters Tour. Die Unterstützung dieser wichtigsten Tournierreihe Österreichs ist aber nur ein Teil des umfassenden Engagements von A1 für den Beach Volleyball. Es umfasst auch den A1 Beach Volleyball Grand Slam und die sechs österreichischen Teams.

"Unser starkes Engagement für den jungen Trendsport Beach Volleyball erreicht heuer ein kleines Jubiläum", freut sich Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstand Marketing, Vertrieb und Customer Services, mobilkom austria. "Bereits zum fünften Mal unterstützt A1 diese wichtigste Tournierreihe Österreichs. Zusammen mit unseren Sponsoring-Aktivitäten im Wintersport fördern wir so das ganze Jahr hindurch junge österreichische Sportler und sind stolz, sie ein wenig bei ihren Spitzenleistungen zu unterstützen."

Umfassendes Beach Volleyball Engagement
Das Engagement für den österreichischen Beach Volleyball bei A1 ist umfassend: So werden neben der A1 Beach Masters Tour auch der A1 Beach Volleyball Grand Slam und sechs österreichischen Teams unterstützt. A1 hat auch beim Sport-Sponsoring eine Vorreiterrolle - so war beispielsweise der A1 Beach Volleyball Guide die erste Publikation in Österreich, die diesen Sport detailliert behandelte.

Gemäß der A1 Philosophie sind auch die Sponsoring-Aktivitäten selbst vielfältig und beschränken sich nicht auf reine finanzielle Zuwendungen. Als Mobilfunkanbieter ist A1 so mit diversen Aktionen präsent - heuer werden beispielsweise vor Ort trendige Services wie der A1 MUSIC FINDER oder maßgeschneiderte Jugendtarife wie A1 XCITE präsentiert. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Gewinnspiele und die Möglichkeit, sich Klingeltöne und Musik Freizeichen herunter zu laden.

Die Termine
Die A1 Beach Masters Tour startet am Wiener Rathausplatz, wo sie vom 26. - 28. Mai gastiert. Das Tourfinale findet vom 28. - 30 Juli auf dem Rathausplatz Gmunden statt.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Daniela Winnicki-Eisenhuth