pts20061013010 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Bilder wie vom Profi

Panasonic bietet seinen Lumix-Kunden mit der neuen virtuellen Lumix-Lounge Infos und Service rund um die Uhr

Hamburg (pts010/13.10.2006/10:00) Panasonic hat für seine Lumix Kunden eine virtuelle Lounge geschaffen - eine Fundgrube für alle Lumix Besitzer.

Unter http://www.lumixlounge.de finden alle Interessenten im Internet tausendundeinen Tipp für den größtmöglichen Spaß und Erfolg mit einer Lumix Kamera.

In der Lumix Lounge betreut Panasonic seine Kunden künftig noch gezielter und direkter.

Ob sie sich gerade erst mit einer der hochwertigen Digitalkameras ausgerüstet haben oder schon länger ein Gerät besitzen - in der Panasonic Lumix Lounge finden die Lumix-Fans Tipps und Ratschläge rund um die Uhr!

Zudem hat die Lounge für alle Lumix Besitzer auch exklusive Angebote parat: z.B. das Neueste über die Kompaktkameras, Fotostories von Profis, Wissenswertes rund ums Fotografieren.

Der Markt für Lumix Produkte wächst rapide. Insbesondere in Deutschland haben diese hochwertigen Geräte einen Siegeszug angetreten, hier werden 30 Prozent aller Lumix Produkte in Europa verkauft. Vorsichtige Hochrechnungen gehen bis zum Ende des Jahres 2006 von mehr als einer Million Lumix Usern in Deutschland aus.

Pressekontakt:
Michael Langbehn