pts20070227007 Technologie/Digitalisierung

Absolute Netzfreiheit mit den SuperCent Tarifen von T-Mobile

T-Mobile Austria

Wien (pts007/27.02.2007/09:04) - Ab sofort erstellen T-Mobile Kunden ihre individuellen Tarife
- Mit SuperCent 9 um nur 1 Cent ins Lieblingsnetz
- Mit SuperCent 15 netzintern und in ein Lieblingsnetz um 1 Cent
- Gratis Rufnummernmitnahme bis 31. Mai 2007

Nun haben T-Mobile Kunden alle Freiheit, die sie sich je gewünscht haben. Mit den neuen SuperCent Tarifen von T-Mobile kreieren T-Mobile Kunden ihre eigenen Tarife - das ist absolute Netzfreiheit. Mit dem SuperCent 9 um nur 1 Cent ins persönliche Lieblingsnetz, macht das Telefonieren noch mehr Spaß: Noch mehr Flexibilität bietet SuperCent 15 mit 1 Cent netzintern sowie in ein Wahlnetz. Und für alle Neuanmeldungen gibt es jetzt auch noch Top-Handys, wie das Nokia 6070 um 0.- Euro oder das Samsung E250 um nur 9 Euro. Der individuellen Tarif-Gestaltung steht also nichts mehr im Weg.

*** Um nur einen SuperCent SMSen oder ins Lieblingsnetz telefonieren ***

Erstmals können sie bei einer geringen monatlichen Gebühr aus allen österreichischen Mobilnetzanbietern ihr persönliches Wahlnetz wählen. Auch SMS oder Festnetz kann als Wahlnetz angegeben werden. Damit vervollständigt der SuperCent 9 das Super Tarifportfolio und ist ein besonders attraktives Angebot für all jene Kunden, die einfach günstig und doch flexibel telefonieren wollen", so Hendrik Kasteel, Mitglied der Geschäftsleitung
T-Mobile Austria.

Mit SuperCent 9 gibt es
- unlimitiertes Telefonieren um nur 1 Cent in der Minute in ein Lieblingsnetz
- eine geringe Grundgebühr von nur 9 Euro im Monat
- Flexibilität zum kleinen Preis: jeder kann sich sein persönliches Lieblingsnetz aussuchen (in ein beliebiges Mobilnetze und sogar ins Festnetz oder auch SMS)

Der SuperCent 15 ist mit 2 Netzen um nur je einen Cent ideal für alle, denen eine geringe fixe Gebühr wichtig ist und die trotzdem viel von ihrem persönlichen Tarif verlangen.

Mit SuperCent 15
- telefonieren alle T-Mobile Kunden unlimitiert um nur 1 Cent in der Minute netzintern und in ein Lieblingsnetz
- gibt es eine kleine Grundgebühr von 15 Euro
- ist ein Lieblingsnetz (ein mobiles Netz, Festnetz oder SMS) und netzinternes Telefonieren inkludiert

Noch ein zusätzlicher Tipp: Bei den neuen SuperCent Tarifen kann das Lieblingsnetz monatlich gratis gewechselt werden!

*** Noch mehr Freiheit mit der kostenlosen Rufnummernmitnahme ***

Bei einer Neuanmeldung bis 31. Mai können alle Neukunden kostenlos ihre bestehende Rufnummer mitnehmen und ersparen sich dadurch 19 Euro Portierentgelt. Dieser Betrag, der noch vom alten Betreiber verrechnet wird, wird einfach auf einer der nächsten Rechnungen gutgeschrieben. T-Mobile garantiert mit den neuen SuperCent-Angeboten nicht nur super günstige Preise und eine bequeme Abwicklung, sondern einfach absolute Netzfreiheit.

Aussender: T-Mobile Austria
Ansprechpartner: Andrea Karner