pts20070320033 Technologie/Digitalisierung, Sport/Events

Telekom Austria ehrt ÖSV-Läuferinnen für ihre fantastischen Leistungen

Wien (pts033/20.03.2007/14:04) Ski Weltcup der Damen 2006/2007:
Telekom Austria ehrt die erfolgreichen ÖSV-Läuferinnen für ihre fantastischen Leistungen

Saisonabschlussfeier von Teamsponsor Telekom Austria mit Hosp, Schild, Götschl und Co. - Rekordsaison der ÖSV-Läuferinnen: 23 Siegen bei 35 Rennen

Als Hauptsponsor hat Telekom Austria die erfolgreichen ÖSV-Läuferinnen zu einer Saisonabschlussfeier ins k47 am Wiener Franz Josefs-Kai eingeladen. Rudolf Fischer, Generaldirektor-Stellvertreter Telekom Austria Gruppe und CEO Wireline, betonte in seiner Laudatio an das Damen-Skiteam die Bedeutung dieses langjährigen Sponsorships. "Wir werden heute hochgradig mit dem Damen-Skirennsport assoziiert und ernten vielfache Anerkennung für dieses Engagement", freut sich Fischer.

Danach zog CFO Wireline Gernot Schieszler Bilanz über die erbrachten Traumleistungen von Nicole Hosp und Co. mit 23 Saisonsiegen und einem Weltmeistertitel in Aare.

Stefan Tweraser, Leiter Marketing Retail bei Telekom Austria, betonte abschließend besonders die Bedeutung der Assoziation der Skirennsport-Attribute Schnelligkeit und Dynamik mit der Breitband Internet-Marke aonSpeed.

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Wolfgang Grabuschnig