pts20070309005 Kultur/Lifestyle, Technologie/Digitalisierung

A1 ist bereits zum siebenten Mal Festivalsponsor der "DIAGONALE" in Graz

Wien (pts005/09.03.2007/08:33) 10:7 - Die DIAGONALE in Graz feiert heuer ihr zehntes Jubiläum, A1 ist bereits zum siebenten Mal als Festivalsponsor dabei. Zum ersten Mal steht Cineasten die A1 Freeline für Infos und Ticketbestellungen zur Verfügung. Auch sonst wird A1 breit vertreten sein: mit Taschen, Notizbüchern, Fahnen und der bewährten Ausgabe des DIAGONALE Standard.

Die DIAGONALE, die zehnte, findet heuer vom 19. bis 25. März in Graz statt und gewährt auch diesmal wieder tiefe Einblicke in den österreichischen (Gegenwarts-) Film. A1 als langjähriger Partner ist bereits zum siebenten Mal dabei - und wartet mit einer Neuigkeit auf: Zum ersten Mal können sich interessierte CineastInnen über die A1 Freeline 0800 664 080 zunächst über das Programm informieren und im Anschluss gleich direkt ihre Ticketbestellungen abwickeln.

"Wie bei all unseren Sponsoringaktivitäten geht es uns nicht nur um finanzielle Unterstützung, sondern um eine Partnerschaft, in der A1 Services und Know-how zur Verfügung stellt - wie die Einführung der A1 Freeline für die Diagonale zeigt", sagt Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstand Marketing, Vertrieb und Customer Services, mobilkom austria. "Sie wurde bei anderen Festivals - wie etwa der Viennale - von den BesucherInnen ausgiebig genützt."
Weiters wird A1 auch heuer wieder Tragtaschen und Notizblöcke anbieten. Alle Akkreditierten erhalten A1 Lanyards, und A1 Fahnen werden das Stadtbild zieren. Auch die eigens für das Festival produzierte Sonderausgabe des "Standard" mit allem Wissenswerten zum gebotenen Programm wird es wieder geben. Und vor jedem Film wird A1 alle BesucherInnen akustisch daran erinnern, das Handy auszuschalten.
A1 wünscht allen BesucherInnen der DIAGONALE 07 ein spannendes und anregendes Festival!

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Daniela Winnicki-Eisenhuth, M.A.
E-Mail: d.winnicki-eisenhuth@mobilkom.at