pts20070713033 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Sicherheit braucht Kontinuität

Bacher Systems EDV GmbH hat im Juni'07 das 15jährige Firmenjubiläum gefeiert

Wien (pts033/13.07.2007/14:30) Gemeinsam mit Kunden, Mitarbeitern und Technologiepartnern haben die Gesellschafter von Bacher Systems am 21. Juni 2007 auf dem DDSG-Schiff "MS Admiral Tegetthoff" die Geburtstagstorte angeschnitten.

In einer von Veränderungen und Überraschungen stark geprägten Branche zeigt dieses Unternehmen mit seinem Management und seinen Mitarbeitern jene Beständigkeit, die ein Partner für sichere IT-Infrastruktur mitbringen muss.
Als einen wesentlichen Erfolgsfaktor für das Unternehmen sieht Manfred Köteles (GF) die Mitarbeiter. "Unsere Mitarbeiter/innen sind der wichtigste Erfolgsfaktor unseres Unternehmens. Darum bin ich auch stolz darauf, dass sie zu den Besten in der IT-Branche zählen. Und das wird nicht nur von unseren Kunden sondern immer öfter auch vom Mitbewerb bestätigt!"

Auch bei der Auswahl der Technologiepartner stehen langfristige Partnerschaften im Vordergrund. So ist es nur konsequent, dass mit sorgfältig ausgewählten Herstellern, mit langjähriger Erfahrung zusammengearbeitet wird. So waren beim Geburtstagsfest dann u.a. auch Vertreter folgender Partner mit dabei: Aladdin, Check Point, Hitachi Data Systems, Network Appliance, Nokia und Sun.

Als nach Mitternacht die letzten Gäste die MS Admiral Tegetthoff verließen, waren sich alle einig: "Beim zwanzigsten Geburtstag sind wir sicher wieder mit dabei!"

Aussender: Bacher Systems EDV GmbH
Ansprechpartner: Ruth Köteles