pts20070913018 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Top-Preise auf der IM.TOP 2007

Am 27. September auf der IM.TOP ein smart fortwo Coupé gewinnen!

Wien (pts018/13.09.2007/11:00) "Gemeinsam auf Kurs" lautet das Motto der IM.TOP 2007. Die Fachhandelsmesse von INGRAM MICRO findet am Donnerstag, 27. September im Congress Center Pyramide in Vösendorf statt. Zum fünfjährigen Jubiläum des beliebten Fachhandelsevents im Herbst gibt es neben internationalen Ausstellern wieder jede Menge hochwertige Preise zu gewinnen. Als sensationeller Hauptgewinn lockt ein nagelneues smart fortwo Coupé. Natürlich kann sich auch das Rahmenprogramm sehen lassen - Branchentalk und Unterhaltung sind also garantiert, wenn es wieder heißt: Auf zur IM.TOP!

Smart fortwo - der ganz persönliche Cityflitzer

Einen brandneuen Cityflitzer sein eigen zu nennen - am 27. September könnte dieser Traum wahr werden! Als sensationeller Hauptgewinn wartet ein smart fortwo Coupé auf einen glücklichen Messebesucher.

Der neue smart fortwo ist noch komfortabler, agiler, sicherer und umweltfreundlicher als sein Vorgänger bereits war. Auch die Serienausstattung kann sich sehen lassen: tridion Sicherheitszelle, Frontairbags, Sicherheitsgurte mit Gurtstraffer, Gurtkraftbegrenzer und die Sicherheitsintegralsitze gehören zur Grundausstattung. Ebenso serienmäßig und deshalb einzigartig in dieser Fahrzeugklasse sind ESP, ABS und ein integrierter Bremsassistent. Umweltfreundlich ist der smarte Kleine auch noch: Der smart fortwo cdi erreicht mit einer CO2-Emission von lediglich 90 Gramm pro Kilometer den so genannten Drei-Liter-Status und ist somit das Auto mit der geringsten CO2-Emission aller Fahrzeuge, die heute auf dem Markt sind.

Networking auf der Best Contact Party

Auf der Best Contact Party findet im Anschluss die IM.TOP 2007 ihren geselligen Ausklang. Außer einer Barkeeper-Fireshow und sexy Cigar-Girls sorgen die Blues Brothers-Show, die Band Smash und der Kabarettist Bernhard Ludwig für ausgelassene Stimmung bei den Messebesuchern.

Die IM.TOP 2007 findet am Donnerstag, 27. September 2007 von 10.00 bis 18.00 Uhr im Congress Center Pyramide in Vösendorf statt. Das markante und nicht zu verfehlende Congress Center Pyramide liegt im Süden Wiens (in unmittelbarer Nähe zur Shopping City Süd) und verfügt über eine hervorragende Verkehrsanbindung sowie einen großen Parkplatz.

Da die IM.TOP 2007 eine Fachhandelsmesse ist, müssen sich Interessierte anmelden. Die Registrierung kann ab sofort online unter http://www.ingrammicro.at/imtop komfortabel erledigt werden.

Aussender: PRofessional - PR, EVENT & AGENTUR Ulrich Taller
Ansprechpartner: Ulrich Taller