pts20070914022 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Mit A1 SPECIAL ZERO um 0 Cent telefonieren und gratis am Handy surfen


Wien (pts022/14.09.2007/13:27) Zum Herbstbeginn stattet A1 den Tarif A1 SPECIAL ZERO mit einem besonderen Zusatzservice aus: Damit telefoniert man um 0 Cent zu A1, B-FREE und der A1 MOBILBOX sowie ins Fest- und ein Wahlnetz - und surft ab sofort mit dem A1 Internet Browser bis Jahresende gratis am Handy im Internet.

"Die intensive Nutzung des A1 Internet Browsers bestätigt das Interesse unserer Kunden, direkt mit dem Handy im Internet zu surfen. Wie auch eine repräsentative Studie* zeigt, birgt Internet am Handy noch weitaus mehr Potenzial: Fast eine halbe Million Österreicher würden in Zukunft am Handy surfen. Als Reaktion auf diesen Kundenwunsch bringt A1 ab 14. September 2007 den Tarif A1 SPECIAL ZERO inklusive kostenlosem Internet bis Jahresende", sagt Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstand Marketing, Vertrieb und Customer Services, mobilkom austria und Vorstand Marketing und Customer Services Telekom Austria TA AG.

A1 SPECIAL ZERO: Um 0 Cent telefonieren - plus gratis Internet
Mit dem A1 SPECIAL ZERO Tarif telefoniert man für nur EUR 20,- Grundentgelt um 0 Cent zu A1, B-FREE, zur A1 MOBILBOX, ins Festnetz und in ein weiteres Mobilnetz freier Wahl. Beim Fest- und Wahlnetz sind 1.100 Minuten inbegriffen, netzintern kann man unlimitiert um 0 Cent telefonieren. Bei A1 Erstanmeldung oder MY NEXT während des Promotion-Zeitraumes bis 31. Oktober 2007 ist darüber hinaus auch noch unbegrenzt kostenloses Internet mit dem A1 Internet Browser enthalten. Das Angebot zur kostenlosen Nutzung bis 31. Dezember 2007 gilt für alle A1 Sprachtarife. Danach wird je nach Tarif verrechnet. Zur vollen Kostenkontrolle können die verbrauchten Datenmengen auch über einen Link, der sich direkt auf der Startseite befindet, jederzeit kontrolliert werden.

Der A1 Internet Browser - Internet auf nahezu jedem Handy
Der A1 Internet Browser ermöglicht es, mit so gut wie jedem A1 Handy im Internet zu surfen - es muss lediglich WAP-fähig sein, was heute bereits der Großteil ist. Dafür muss kein eigenes Programm installiert werden, und alle angesurften Seiten werden außerdem für das Handymodell optimiert und an das Display angepasst. Durch die verbesserte Seitenanpassung verringert sich auch das übertragene Datenvolumen, was geringere Kosten mit sich bringt. Der Einstieg erfolgt ganz einfach auf Vodafone live! oder durch Eingabe der URL http://start.A1.net direkt im Handybrowser: Mit nur einem Klick haben A1 und B-FREE Kunden damit Google, ORF, eBay, Herold, Wikipedia & Co auf ihrem Handy immer mit dabei. Auf der persönlichen Startseite kann über das Eingabefeld jede beliebige Seite ganz einfach angesurft werden. Die Favoriten- und Verlaufoption speichert außerdem Lieblingsseiten ab.

* Quelle: AIM (Austrian Internet Monitor), 2. Quartal: April - Juni 2007. Befragt wurden 3.000 Personen über 14 Jahre.

(Ende)
Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Eva Palischek
Tel.: +43 1 33161 2720
E-Mail: e.palischek@mobilkom.at
|