pts20080320033 in Business

call-center-forum.at-Circle: Vorsprung mit moderner Call-Center-Technik

Technische Fachthemen im Mittelpunkt des zweiten Circle am 26.3.2006


Wien (pts033/20.03.2008/22:46) Auf Einladung von call-center-forum.at und Voxtron GmbH, einem internationalen Hersteller von Software für Call Center und Sprachportale (http://www.voxtron.com), findet am 26. März 2008 der zweite Branchen-Circle statt. Die bereits bewährte Location im Wiener Hotel Lindner am Belvedere bildet den Rahmen für das Thema des Abends: die Sicherung des Kompetenz- und Marktvorsprungs durch effiziente Nutzung moderner Call Center-Technik. Wolfgang Falk, Österreich-Geschäftsführer von Voxtron, übernimmt nicht zuletzt aufgrund des erfolgreichen einjährigen Firmenjubiläums am österreichischen Markt als Hauptreferent und Sponsor des call-center-forum.at-Circle den technischen Vortrag. Voxtron steht für moderne und leistungsfähige Software. Die international tätige Voxtron-Gruppe stellt seit Beginn der 90er-Jahre Software für Contact Center und Sprachportale her und verkaufte seither mehr als 125.000 Lizenzen. Das Unternehmen hat sich in der Branche damit als anerkannter Technologieanbieter sowohl für Frontoffice (CC)- als auch Backoffice (CTI, UMS)-Lösungen etabliert.

Im Mittelpunkt stehen Fachthemen wie Scripting im modernen Callcenter, die Servicelevelsteigerung durch Callblending oder Einsparungen von Channelressourcen durch virtual Ports. Gerhard Leitner vom Wifi Kundenservice und Thomas Weber, Call Center-Verantwortlicher von ACP, einem Unternehmen für Online-Business-Lösungen, Navision und Internet-Commerce-Portale, berichten über ihre Erfahrungen sowie die Anforderungen aus Sicht der Anwender. "Die Umsetzung der technischen Themen in die tägliche Praxis des aktiven Kundendialogs ist eine spannende Herausforderung und wird zentrales Diskussionsthema der Circle-Veranstaltung", ergänzt Georg Mack, Präsident call-center-forum.at.

Sie haben Fragen und Anregungen zu diesen Themen? Senden Sie bitte ein kurzes E-Mail an office@callcenterforum.at, die Fragen werden vor dem Circle an den Referenten weitergeleitet.

Termin:
Datum: Mittwoch, 26. März 2008
Ort: Hotel Lindner am Belvedere, Rennweg 12, 1030 Wien
Zeit: ab 17:30 Get Together
18:30 Fachvortrag mit anschließender Podiumsdiskussion

Anmeldung erforderlich: office@callcenterforum.at

Information & Kontakt: http://www.callcenterforum.at

Über das call-center-forum.at
Das call-center-forum.at ist eine Interessensvertretung mit der Aufgabe, die Anliegen der Call und Contact Center und damit auch die direkte Kundenkommunikation zu fördern. Dabei konzentriert sich call-center-forum.at vor allem auf drei Bereiche: Informationen für den Markt aufzubereiten, die Kommunikation unter den Mitgliedern zu fördern und mittels Lobbying bei den öffentlichen Stellen die Interessen der Mitglieder zu vertreten und deren Themen vorzubringen. Der Verein zählt derzeit rund 50 Mitgliedsunternehmen, die zusammen einen Umsatz von etwa 5 Milliarden Euro erwirtschaften und rund 20.000 Mitarbeiter beschäftigen.

(Ende)
Aussender: call-center-forum.at
Ansprechpartner: Georg Mack
Tel.: +43 699 1703 4342
E-Mail: georg.mack@mack.at
|