pts20081009020 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Mit PV Ernestine erfolgreich in eine neue Partnerschaft

Beratungskompetenz und Einfühlungsvermögen sind selbstverständlich

Lindau (pts020/09.10.2008/11:00) Es wird kalt in Deutschland. Die Tage werden kürzer und die Sonne lässt sich nur noch ab und an sehen. In dieser Zeit tun sich selbst Paare schwer, nicht in die Winterdepression zu verfallen. Für Singles ist diese Zeit die wohl einsamste im Jahr. Schließlich geht man noch weniger aus und die Chancen, vor Weihnachten noch jemanden kennen zu lernen, um nicht wieder das "Fest der Freude" allein verbringen zu müssen, befinden sich im steilen Sinkflug.

Gegen die Tristesse im Singlealltag macht die Partnervermittlung Ernestine http://www.pvernestine.de jetzt mobil. "Unser Zulauf vor Weihnachten ist seit 22 Jahren enorm. Das schönste Erfolgserlebnis ist, wenn wir in die lächelnden Gesichter unserer Schützlinge blicken, wenn es wieder einmal geklappt hat. Wenn aus aller Welt Weihnachtsgrüße bei uns eingehen, dann wissen wir - unser Einsatz hat sich wieder mal gelohnt."

Diskretion wird ganz groß geschrieben. PV Ernestine hat jahrelange Erfahrung in der gehobenen Gesellschaftsschicht. Durch ein perfekt ausgearbeitetes Vermittlungssystem und den persönlichen Kontakt zu den Kunden entstehen Profile, die von den Spezialisten von PVErnestine ausgewertet werden und so genau die richtigen Charaktere zueinander finden.

Kontakt für Interessenten:
germany@pvernestine.com
swiss@pvernestine.com
austria@pvernestine.com
Tel. 08382-944-144 Gebührenfreier Anruf aus Deutschland: 0800-4444471

Über Partnervermittlung Ernestine
Seit 1986 bietet die Partnervermittlung Ernestine erfolgreiche, seriöse und diskrete Hilfestellung bei der Suche nach dem passenden Partner. Die Beratungsteams sorgen bereits im Vorfeld dafür, dass die Chemie zwischen den vermittelten Personen stimmt. Und das ist die beste Voraussetzung dafür, dass es schließlich auch "funkt". 20 Jahre Erfahrung - stets unter der gleichen Leitung - sowie unzählige glückliche Mandanten machen den Erfolg des Traditionsunternehmens aus.

Aussender: PV ERNESTINE GMBH
Ansprechpartner: Ernestine-Theresia Adler