pts20090204005 Kultur/Lifestyle, Unternehmen/Wirtschaft

PVErnestine: Der Valentinstag naht und die Traumpartnerin auch

Nun ist die ideale Zeit im Jahr, um die neue Partnerin zu finden

Lindau (pts005/04.02.2009/09:00) Der Valentinstag wird wie jedes Jahr der Blumenbranche satte Gewinne bescheren. Doch es ist auch ein Tag, an dem Millionen Singles in Deutschland lediglich von einem romantischen Tag zu zweit träumen können. Trotz ungebremstem Wildwuchs der Singleportale steigt die Zahl der Singles weiter an. Vielleicht aber gerade deshalb. Vielleicht werden Menschen auf ihrer Suche in den unzähligen Portalen und Matchingsystemen zu oft enttäuscht. Dies liegt meist an mangelnder Kontrolle der Daten. So entpuppt sich die mutmaßliche Traumpartnerin beim ersten Date rasch als graue Maus oder aus blond und schlank wird plötzlich brünett und mollig.

"Leider neigen viele Menschen dazu, sich in diversen Suchportalen anders zu geben, als Sie tatsächlich sind", ortet Vermittlungsspezialistin Ernestine Adler von PVErnestine http://www.pvernestine.de das Problem. Bei der traditionellen Partnervermittlung ist das so nicht möglich. Alle Singles führen ein persönliches Gespräch mit den Vermittlern. Dank deren langjähriger Erfahrung und der Erstellung eines umfangreichen Persönlichkeitsprofils, ist die Erfolgsquote enorm hoch. Mehr als 80 Prozent vereinbaren nach dem ersten Date einen zweiten Termin.

"Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Ein Date ist rasch arrangiert und vielleicht gehören auch Sie zu den Glücklichen, die in wenigen Tagen die Kassen der Blumengeschäfte klingeln lassen", so Adler abschließend.

Über Partnervermittlung Ernestine
Seit 1986 bietet die Partnervermittlung Ernestine erfolgreiche, absolut seriöse und diskrete Hilfestellung bei der Suche nach dem passenden Partner. Die Beratungsteams sorgen bereits im Vorfeld dafür, dass die Chemie zwischen den vermittelten Personen stimmt. Und das ist die allerbeste Voraussetzung dafür, dass es schließlich auch "funkt". 23 Jahre Erfahrung - stets unter der gleichen Leitung - sowie unzählige glückliche Mandanten machen den Erfolg des Traditionsunternehmens aus.

Kontakt für Interessenten:
germany@pvernestine.com