pts20090114012 Kultur/Lifestyle, Unternehmen/Wirtschaft

PV Ernestine: Krise steht man leichter in Zweisamkeit durch

Partnervermittlung meldet Rekordzahlen 2008

Lindau (pts012/14.01.2009/11:10) 2009 wird wohl ein Jahr der Krisen. Finanzkrise, Wirtschaftskrise, Nahost-Krise usw. Die Nachrichten überschlagen sich vor negativen Nachrichten. Die Partnervermittlung Ernestine http://www.pvernestine.de eifert diesem Trend nicht nach und hat Positives zu vermelden. 2008 war ein Jahr der Paare. Noch nie wurden so viele Menschen von Ernestine zusammengeführt und noch nie war die Erfolgsquote so gut wie 2008. Im neuen Jahr setzt sich Ernestine das Ziel, die Dienstleistung weiter zu optimieren, um noch besser auf die Bedürfnisse einsamer Menschen eingehen zu können.

Ernestine Adler: "Wir sind nicht sehr verwundert über die ausgezeichneten Ergebnisse des letzten Jahres. Erstmals seit den 50er Jahren dreht sich die Wohlstandsspirale in die falsche Richtung. Die Menschen haben Angst und rücken zusammen. 2008 konnten wir uns vor Anfragen kaum erwehren und sind froh, dass wir so vielen Suchenden einen neuen Heimathafen vermitteln konnten."

Die Kartei bei PV Ernestine ist auch jetzt gut gefüllt und die Agentur wird alles daran setzen, die Erfolge von 2008 zu wiederholen. "Dabei geht es uns nicht um die Anzahl der Vermittlungen, sondern vor allem um die dahinter liegenden Erfolge, also die Qualität der Kontakte", so Adler weiter. Und die Erfolge können sich sehen lassen. Von allen Neuvermittlungen seit 1. Jänner 2008 waren bis heute bereits 60 Prozent erfolgreich.

Über Partnervermittlung Ernestine
Seit 1986 bietet die Partnervermittlung Ernestine erfolgreiche, seriöse und diskrete Hilfestellung bei der Suche nach dem passenden Partner. Die Beratungsteams sorgen bereits im Vorfeld dafür, dass die Chemie zwischen den vermittelten Personen stimmt. Und das ist die beste Voraussetzung dafür, dass es schließlich auch "funkt". 20 Jahre Erfahrung - stets unter der gleichen Leitung - sowie unzählige glückliche Mandanten machen den Erfolg des Traditionsunternehmens aus.

Kontakt für Interessenten:
germany@pvernestine.com