pts20090212034 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

PV Ernestine macht einsame Menschen wieder glücklich

Professionelle Vermittlung durch PV Ernestine zahlt sich aus

Lindau (pts034/12.02.2009/14:13) PV Ernestine http://www.pvernestine.de verfügt mittlerweile über 25 Jahre Erfahrung. In dieser langen Zeitspanne trachtete das Unternehmen ständig nach neuen Wegen und verfügt heute über Know-how in allen Bereichen der Liebe und in der Zusammenführung von Partnerschaften, die länger dauern als eine Nacht. Selbst der Wildwuchs an Suchportalen konnte dem Unternehmen nichts anhaben.

PV Ernestine konnte in den letzten Jahrzenten hunderte Menschen positiv vermitteln und die meisten sind auch heute noch in einer glücklichen Partnerschaft. Doch wie macht das PV Ernestine?

"Wir möchten keineswegs unsere Geheimnisse an dieser Stelle lüften. Doch was unseren Erfolg gegenüber Suchportalen ausmacht, ist rasch erklärt. Bei PV Ernestine zählt der persönliche Kontakt mit dem Kunden. Dieser Kontakt ist bei den diversen Portalen nicht gegeben. Außerdem suchen Menschen, die sich an PV Ernestine wenden, ernsthaft eine Beziehung. Portale werden überwiegend von Nachtjägern aufgesucht. Da zählt der berühmte One Night Stand. Erschwerend kommt hinzu, dass Lug und Betrug Tür und Tor offen steht. So werden über den eigenen Charakter falsche Aussagen gemacht oder die subjektive Wahrnehmung der eigenen Person liegt komplett daneben. Die Resultate sind entsprechend dürftig und die Enttäuschung groß, wenn beim ersten Date alles schief läuft", so Ernestine Adler.

Bevor PV Ernestine das erste Date zulässt, werden erst mal alle Parameter geprüft. Erfolg bei der Vermittlung fördert schließlich den eigenen geschäftlichen Erfolg. Erst wenn alle Fragen beantwortet sind und ein Persönlichkeitsprofil vorliegt, werden die dazu passenden Profile ausgewählt und die vom Kunden final gewählten werden dann besprochen. Das erste Date ist so mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht das letzte.

"Für uns bei PV Ernestine steht jedenfalls fest, dass die Websuche zwar eine Alternative zu unserem Service darstellt, aber wer ernsthaft eine Partnerin für's Leben sucht, ist bei PV Ernestine sicher besser dran", so Adler abschließend.

Über Partnervermittlung Ernestine
Seit 1986 bietet die Partnervermittlung Ernestine erfolgreiche, absolut seriöse und diskrete Hilfestellung bei der Suche nach dem passenden Partner. Die Beratungsteams sorgen bereits im Vorfeld dafür, dass die Chemie zwischen den vermittelten Personen stimmt. Und das ist die allerbeste Voraussetzung dafür, dass es schließlich auch "funkt". 23 Jahre Erfahrung - stets unter der gleichen Leitung - sowie unzählige glückliche Mandanten machen den Erfolg des Traditionsunternehmens aus.

Kontakt für Interessenten:
germany@pvernestine.com