pts20091111008 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Die spannende Online Symbiose

Individuelle Shop-Lösung von ITPM und innovatives Internet-Coaching von empathia

ITPM

Wien (pts008/11.11.2009/09:00) empathia-Master-Mind Astrid Lackner-Pfleger hat den Wunsch ihrer Klienten aufgegriffen, sich direkt ohne Zeitverlust beraten zu lassen. Manche Fragen haben eine hohe Dringlichkeit und dulden keinen Aufschub bis zum persönlichen Termin. ITPM wurde beauftragt, ein passendes Feature auf der Website http://www.empathia.at zu erstellen. Im Zentrum stand die professionelle Online-Beratung, die direkt, vertraulich, einfach zu handhaben und leistbar sein sollte. Der empathia-Kunde kann sich zwischen einer einzelnen Frage oder einem längeren online-Dialog über mehrere Wochen entscheiden. Der User wird mittels einer Online Schnittstelle nach der Bezahlung frei geschaltet und kann direkt mit empathia in den Dialog treten.

Anders als bei klassischen Chat- und Austausch-Applikationen, bei denen nur die aktuelle Kommunikation zwischen den Usern ersichtlich ist, bietet die Online-Beratungsplattform dem Klienten die Möglichkeit, die gesamte Kommunikation immer wieder abzurufen und mit zu verfolgen. Zusätzlich hat ITPM eine Administrationsumgebung für empathia programmiert, mit der mehrere Kunden gleichzeitig und in Echtzeit online beraten werden können.

ITPM - Individuelle Webshops mit Online Pay-Lösungen

ITPM http://www.itpm.at analysiert, konzipiert und betreut Weblösungen, sowohl inhaltlich als auch grafisch. Als Full Service Center wird neben userfreundlichen Content-Management-Systemen (CMS) auch professionelles Update Service für die Website mit angeboten. Persönliche Einschulung und laufender Support inklusive, um die eigene Website schnell und unkompliziert selbst aktualisieren zu können. Attraktiv sind auch die Online Webshops mit integriertem CMS, einfacher Handhabung, leichter Administrierbarkeit und Erweiterungen ohne Einschränkungen. Automatisierte Servicefunktionen sowie verschiedenste Zahlungssysteme via Internet, Mobiltelefon, Kundenkarten, Kreditkarten oder Paybox stammen aus dem eigenen Know-how. ITPM ist Partner von MPay24 und kann damit einfach und kostengünstig alle möglichen Zahlungsvarianten in Kunden-Webshops einbinden.

empathia - Ganzheitliche professionelle Beratung

Coachings von empathia http://www.empathia.at bedeuten ganzheitliches Arbeiten - mit respektvollem Blick auf den Einzelnen und das gesamte Team. empathia versteht sich als "Wegweiser" und Begleiter durch Prozesse und Emotionen. Empathische Arbeitsprozesse finden auf mehreren Ebenen statt: Persönlichkeiten werden gestärkt und die Gruppendynamik positiv genutzt. empathias Credo: gemeinsam können wir viel bewegen.

Aussender: ITPM und EMPATHIA
Ansprechpartner: Gerhard Bergmayer | Astrid Lackner-Pfleger