pts20100920028 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

Messeneuheit: Mobile Vertriebssteuerungs-Plattform

MarketDialog präsentiert LeadEngine Mobile auf der be.connected

Frankfurt (pts028/20.09.2010/15:52) Die MarketDialog GmbH präsentiert auf der be.connected auf dem Stand bc 28 b erstmals die mobile Vertriebssteuerungs-Plattform LeadEngine Mobile per iPad. Die be.connected Messe findet am 23. und 24. September in Frankfurt statt. Darüber hinaus zeigt MarketDialog als professioneller Dienstleistungspartner für Vertrieb und Marketing, das gesamte Leistungsportfolio. Neben der Neukundengewinnung, der Potentialsteigerung bei Bestandskunden, dem Chanelaufbau auch die Lead- und Termingenerierung um den eigenen Vertrieb optimal auszulasten. Neben der ausführenden Rolle von unterschiedlichen vertriebsfördernden Maßnahmen, berät MarketDialog ihre Kunden hinsichtlich der Markt- und Vertriebsentwicklung sowie der Vertriebsoptimierung.

Messe Gewinnspiel
Auf der be.connected wird MarketDialog life die Anwendung der LeadEngine Mobile auf einem iPad zeigen. Die Besucher der Messe können auf dem Stand an einem Gewinnspiel teilnehmen, und ein iPad gewinnen. Die Ziehung findet am 24. September 2010 um 18.00 Uhr nach Messeschluß statt, wobei der Gewinner schriftlich benachrichtigt wird.

Lead Engine Mobile
Durch die LeadEngine Mobile haben Unternehmen mit vielen Außendienstmitarbeitern und externen Partnern die Möglichkeit, zwei der modernsten und beliebtesten Hardware-Plattformen für ihre Vertriebsaktivitäten zu nutzen. Vertriebsmitarbeiter können jederzeit, ortsunabhängig und unkompliziert die benötigten Informationen über Leads, Prospects und vor allem ihre Termine per iPad oder das iPhone abrufen oder aktuelle Daten eingeben. Somit verfügt das Unternehmensmanagement über noch aktuellere Daten und Echtzeit-Reports rund um die Vertriebsaktivitäten, die Sales Pipeline und Verkaufserfolge. Weitere Informationen zur LeadEngine stehen unter http://www.marketdialog.com/produkte/lead-engine.html

MarketDialog GmbH®
MarketDialog ist ein seit mehr als 20 Jahren etabliertes und wachstumsorientiertes Vertriebsdienstleistungs- und Softwarehaus mit Stammsitz in Frankfurt und einer Niederlassung in der Schweiz. Auf Basis der langjährigen Erfahrung im Bereich Contact Center, Telemarketing und Vertrieb entwickelte MarketDialog die Software-Plattform LeadEngine® (LE). LE ist die intelligente Applikation für das Management und die Optimierung von Vertriebs- und Marketing-Ressourcen in Unternehmen mit Filialen und Außenstellen. Die langjährige Erfahrung und hohe Qualifikation der Mitarbeiter ermöglicht eine technologische Führungsposition. Dabei steht die Orientierung am Kunden und an wirtschaftlichen Maßstäben immer im Vordergrund. Weitere Informationen sind unter http://www.MarketDialog.com zu finden.

Pressekontakt:

MarketDialog GmbH
Helen Schütte-Hain
Managing Director
Königsberger Straße 1
Helen.schuette-hain@marketdialog.com

TC Communications
Thilo Christ
Feldstraße 1
84405 Dorfen (b. München)
Fax: +49 (0)80 81 95 46 18
thilo.christ@tc-communications.de