pts20110620028 Bauen/Wohnen, Kultur/Lifestyle

Neu im Stickergalaxie.de Kreativshop: Geschenkgutschein für Wandtattoos

Stickergalaxie.de: Geschenkgutschein für Wandtattoos

Leipzig (pts028/20.06.2011/17:45) Ab sofort gibt es im Online-Shop von Stickergalaxie.de auch Wandtattoo Geschenkgutscheine. Ob zum Einzug, dem Geburtstag oder zur Heirat - ein Geschenkgutschein ist immer eine tolle Idee, kann sich der Beschenkte doch ein Wandtattoo ganz nach dem eigenen Geschmack auswählen. Das Angebot auf http://www.stickergalaxie.de/ ist umfangreich und generationenübergreifend. Ob für die Küche, das Bad, das Kinderzimmer oder sogar den Außenbereich - jeder kann die eigenen vier Wände mit originellen Motiven geschmackvoll und stilsicher gestalten. Den Geschenkgutschein gibt es unter http://www.stickergalaxie.de/oxid/Kaufen/Geschenkgutschein/ bereits ab 15 Euro. Dem Beschenkten steht dafür eine große Palette an tollen Motiven bereit, denn einkaufen kann man bei Stickergalaxie.de bereits ab günstigen 8 Euro.

Wie bereits erwähnt, hält das Sortiment im Online-Shop für jeden Geschmack das Passende bereit. Von Lieblingsrezepten über goldige Tiere und bunte Blumen bis hin zu weisen Zitaten und wunderschönen Landschaften präsentiert Stickergalaxie.de zeitgemäße und stilvoll gestaltete Wandbilder. Eine Vielzahl der Motive ist in Form und Farbe veränderbar und kann somit an das bereits vorhandene Interieur wunderbar angepasst werden. Erst jüngst wurde das Angebot um die Skylines deutscher Metropolen, wie unter anderem Köln, Hamburg und Berlin, ergänzt.

Wer es ganz individuell mag, der kann mit dem Motivdesigner Wandtattoos nach den persönlichen Vorlieben gestalten. Im Rahmen der zur Verfügung stehenden Mittel und Werkzeuge kann jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ab einem Bestellwert von 30 Euro erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands vollkommen kostenlos.

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Daniel Franke