pts20110705011 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Neu im Tagesgeld-Vergleich: MoneYou mit attraktiven 2,50 % Zinsen

MoneYou Tagesgeld mit 2,50 % Zinsen p.a., hohe Flexibilität inklusive

Tagesgeldvergleich.net

Leipzig (pts011/05.07.2011/10:00) Tagesgeldvergleich.net informiert: Mit MoneYou hat ein weiterer Top-Anbieter einen Platz unter den besten Anbietern im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich/ ergattert. Ganze 2,50 % Zinsen p.a. kombiniert mit ausreichender Flexibilität und hoher Sicherheit - das MoneYou Tagesgeldkonto dürfte für jeden renditebewussten Anleger äußerst interessant sein.

Lästige Zinsstaffeln und undurchsichtige Sternchentexte sucht man bei MoneYou vergeblich. Das Angebot ist klar strukturiert und somit auch für Sparer, die ihre ersten Erfahrungen mit einer Geldanlage machen möchten, sehr gut geeignet. Wie unter http://www.tagesgeld-vergleich.net/moneyou-tagesgeld.html nachgelesen werden kann, ist das MoneYou Tagesgeldkonto vollkommen kostenlos. Keine Gebühren werden auch für die recht nützlichen Zusatzleistungen berechnet. Jeder Kunde hat die Möglichkeit, mit seinem Tagesgeldkonto bis zu fünf Unterkonten einzurichten. Das MoneYou-Zielsparen ist besonders bei verschiedenen Sparzielen hilfreich, können die Unterkonten doch durch eigene Bezeichnungen und Fotos individualisiert werden.

Mit den 2,50 % p.a. Zinsen p.a. platziert sich MoneYou sogleich unter den "Top 3" der besten Tagesgeld-Anbieter (http://www.kostenloses-girokonto.net/sichere-geldanlagen/tagesgeld-vergleich.html). Die Gutschrift der Zinsen erfolgt vierteljährlich, so dass jeder Anleger zusätzlich vom Zinseszinseffekt profitiert. MoneYou, eine Marke der bekannten und renommierten ABN AMRO Bank, unterliegt der staatlichen Einlagensicherung der Niederlande. Die Einlagen eines jeden Kunden bei MoneYou sind somit bis zu einer Höhe von 100.000 Euro zu 100 % abgesichert. Zwar gelten die Konditionen bis zu einer Summe von 1 Mio. Euro, konservative Anleger dürften sich allerdings an der Sicherungsgrenze orientieren.

Im Übrigen hält MoneYou auch ein lukratives Festgeld-Angebot bereit, mit dem sich Anleger 2,70 % Zinsen p.a. für 6 Monate sichern können.

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Daniel Franke