pts20110801020 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Zinserhöhung bei der ING-DiBa: 2,50 % aufs Tagesgeld plus 50 Euro

Ab sofort 2,50 % Zinsen aufs Tagesgeld für 6 Monate garantiert

Tagesgeld.info

Leipzig (pts020/01.08.2011/12:15) Tagesgeld.info berichtet: Die ING-DiBa hat ihre Zinsen beim Tagesgeld erhöht. Neukunden erhalten ab sofort ganze 2,50 % Zinsen p.a. 6 Monate lang garantiert. Zusätzlich können sich Anleger 50 Euro Startguthaben sichern.

Wie unter http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/ing-diba/ nachgelesen werden kann, gibt es außerhalb des Zinsangebotes für Neukunden derzeit 1,75 % Zinsen p.a. aufs Tagesgeld. Das Tagesgeldkonto ist vollkommen kostenlos, das darauf befindliche Guthaben selbstverständlich täglich verfügbar. Ob flexible Einzahlungen oder regelmäßige Sparbeträge - alle Ein- und Auszahlungen erfolgen über das Referenzkonto, also das Girokonto des Kunden. Es gibt keine Mindestanlagesumme, so dass Anleger die attraktiven Zinsen bereits ab dem ersten angelegten Euro erhalten. Angesichts der klaren Zinsstruktur und der einfachen Kontoeröffnung per Internet können auch im Finanzbereich eher unversierte Personen in den Genuss einer rentablen Geldanlage kommen.

Mit den Zinsen steigt auch die Positionierung der ING-DiBa im Tagesgeld-Vergleich. Der markaktuellen Übersicht unter http://www.tagesgeldkontovergleich.com/tagesgeld-vergleich/ lässt sich entnehmen, dass die ING-DiBa nunmehr unter den Top-Anbietern am Markt zu finden ist. Wie bereits erwähnt, gewährleistet die Zinsgarantie, dass der Top-Zins von 2,50 % p.a. die ersten sechs Monate nicht verändert werden kann. Anleger können sich zurücklehnen und ihrem Geld beim Wachsen zuschauen. Dieses ist bei der ING-DiBa aber nicht nur in sehr guten, sondern auch absolut sicheren Händen. Durch die Mitgliedschaft im Einlagensicherungsfonds deutscher Banken e.V. (BdB) sind die Einlagen eines jeden Kunden bis zu einer Höhe von circa 1,23 Mrd. Euro zu 100 % abgesichert. Wer sich für das Thema Einlagensicherung interessiert, erhält unter http://www.tagesgeldrechner.info/ratgeber/einlagensicherung ausführliche Informationen.

Neukunden, die in den Genuss der großzügigen Startprämie kommen möchten, müssen innerhalb von 4 Wochen mindestens 5.000 Euro auf das Tagesgeldkonto einzahlen.

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Daniel Franke