pts20110708006 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Neue Spitze im Tagesgeld-Vergleich: Cortal Consors erhöht Zinsen auf 2,60 %

Tagesgeld.info

Leipzig (pts006/08.07.2011/09:10) Tagesgeld.info berichtet: Die Karten im Tagesgeld-Vergleich wurden wieder neu gemischt. Statt der Volkswagen Bank hat jetzt Cortal Consors die Spitzenposition für sich klargemacht. Denn die Direktbank hat ihre Tagesgeldzinsen erhöht. Mit 2,60 % Zinsen p.a., die sich ab sofort Neukunden für Anlagebeträge von bis zu 50.000 Euro 12 Monate lang sichern können, präsentiert sie derzeit das beste Angebot unter den unter http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/ vorgestellten Tagesgeldkonten.

Cortal Consors verzichtet nicht nur auf Kontoführungsgebühren, sondern auch auf eine Mindestanlagesumme. Den attraktiven Zinssatz gibt es somit bereits ab dem ersten angelegten Euro. Oberhalb der 50.000 Euro sowie nach Ablauf der Zinsgarantie gibt es derzeit 1,75 % Zinsen pro Jahr. Wie unter http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/cortal-consors/ nachgelesen werden kann, erfolgt die Gutschrift der Zinsen vierteljährlich, so dass Kunden zusätzlich vom Zinseszinseffekt profitieren. Das Angebot von Cortal Consors dürfte vor allem für konservative Anleger sehr interessant sein.

Die jetzige Aufstellung im Tagesgeld-Vergleich dürfte auch angesichts der erst jüngst vorgenommenen Leitzinserhöhung wohl nicht lange bestehen bleiben. Renditeorientierte Anleger dürfen also gespannt sein und sollten regelmäßig einen Blick auf die markaktuellen Angebote werfen.

Neukunden, die mit ihrem bestehenden Wertpapierdepot vollständig zu Cortal Consors wechseln, können sich bis zu 4,50 % Zinsen p.a. aufs Tagesgeld sichern. Neukunden sichern sich mit dem Trader-Konto ihre Trades die ersten 12 Monate für jeweils 4,95 Euro und können somit richtig günstig am Handel teilnehmen. Die professionelle Handelssoftware gibt es gratis dazu.

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Daniel Franke