pts20120925013 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Dirk Seeburger übernimmt Leitung der neuen Project Management Office Services

bbv Software Services AG startet mit erweitertem Leistungsangebot in den Herbst

Dirk Seeburger (Copyright: bbv Software Services AG)

Luzern/Zug/Bern/Zürich/München (pts013/25.09.2012/13:00) Dirk Seeburger wechselt per sofort zur bbv Software Services AG und übernimmt die Leitung der Project Management Office Services.

Dirk Seeburger ist seit über 10 Jahren in verschiedenen Funktionen in der Software-Branche tätig, unter anderem als Berater im Bereich Requirements Engineering, Software-Qualitätssicherung und Projektmanagement. Der Diplom-Betriebswirt war zuletzt als Commercial Director für die deutsche SQS Software Quality System europaweit für Managed Testing Services tätig, davor mehrere Jahre bei der ERNI Consulting AG als Mitglied der Geschäftsleitung.

Die neu gegründeten Project Management Office Services bieten umfassende Dienstleistungen für die Projektabwicklung komplexer Software-Entwicklungsvorhaben.

Die bbv Software Services AG entwickelt in der Schweiz seit 1995 erfolgreiche, qualitativ hochwertige Softwarelösungen für anspruchsvolle Kunden aus verschiedenen Wirtschaftszweigen. In der agilen Software-Entwicklung sind wir ein führender Anbieter in der Schweiz.

Aussender: bbv Software Services AG
Ansprechpartner: Philipp Kronenberg, CFO/Corporate Communication