Pflegeimmobilien - Eine sichere Anlage?
Warum Pflegeimmobilien für beinahe jedermann interessant werden könnten
Seniorin: Demografie spricht klar "für" Pflegeimmobilien (Foto: Gmeiner) |
Nürnberg (ptp011/22.07.2013/11:45) Pflegeimmobilien als Inflationsschutz bieten eine enorme Sicherheit. Kunden erhalten auf 20-30 Jahre und länger "staatlich gesicherte" Einnahmen. Warum? Weil bei Pflegeimmobilien der Bedarf dreimal höher ist, als das begrenzte Angebot. Das alte Spiel von Angebot und Nachfrage. Dennoch ist das Investment sowohl sozial als auch ethisch einwandfrei. Selbst bei kurzzeitigem Leerstand wird dem Kunden die Miete vom Betreiber garantiert. Der Markt der Pflegeimmobilien ist konjunkturunabhängig, weil es immer mehr Pflegebedürftige geben wird. Im Verhältnis liegt die Mietrendite bei 5-5,5% im oberen Durchschnitt. Da in der Regel Neubauten erworben werden, besteht zudem kein Bedarf an Renovierungs- bzw. Sanierungsarbeiten. Der Kunde hat die Wahl zwischen einer steuerfreien Veräußerung nach frühestens 10 Jahren oder einer lebenslangen "Pflegerente". Die benötigten Informationen gibt es auf http://www.cmi-pro-nürnberg.de .
Eine Pflegeimmobilie bietet einen hohen Inflationsschutz. In Zeiten der Globalisierung, in einer schnelllebigen Welt, kann man sich definitiv nicht mehr allein auf eine Währung wie den Euro oder den US-Dollar verlassen. Eine Inflation kann alle Ersparnisse vergessen machen. Nicht so bei Immobilien. Diese bieten seit Jahrzehnten eine gute Alternative zum Ansparen von Geld. Immobilien verschwinden nicht einfach so, sie bleiben bestehen und liefern auch in wirtschaftlich schlechten Zeiten eine gute Rendite. Während einem Banken stets ein mulmiges Gefühl bereiten, liefern Pflegeimmobilien konstante Erträge, die im Rentenalter oder auch schon zuvor ein Höchstmaß an Sicherheit bieten." Denn über 20-30 Jahre und länger erhält der Kunde letztendlich staatlich gesicherte Einnahmen, so dass der Kauf einer solchen Immobilie niemals Zeitaufwand oder Stress verursacht und einem auch langfristig die Gewissheit gibt, immer ruhig schlafen zu können. Umfassende Informationen hierzu finden Interessierte unter http://www.cmi-pro-nürnberg.de .
Dass die Pflegeimmobilien so erfolgreich sind, hat einen ganz bestimmten Grund. Die Nachfrage ist bereits heute dreimal höher als das sehr begrenzte Angebot. Dadurch ist der Kunde sehr bevorteilt. Sofern der Fall eines kurzzeitigen Leerstandes eintreten sollte, erhält man trotzdem garantiert die Miete vom Betreiber. Da in der Regel Neubauten erworben werden, muss man auch kein Geld in teure Sanierungs- oder Renovierungsarbeiten investieren, so dass man über viele Jahre hinweg seine Ruhe hat. Die Mietrendite liegt verhältnismäßig hoch zwischen 5 und 5,5%.
(Ende)Aussender: | Gmeiner Alois - Der Werbetherapeut |
Ansprechpartner: | Alois Gmeiner |
Tel.: | +43/01/33 20 234 |
E-Mail: | 2000@chello.at |
Website: | www.pressetherapeut.com |