Neue Kunden per Briefwerbung - eine sichere und günstige Sache
Eine der letzten verbliebenen Möglichkeiten zur Kaltaquise
Der Adressen-Dealer hat die günstigsten B2B-Adressen (Foto: Werbetherapeut) |
Wien (ptp008/25.09.2013/08:45) Abmahnungen, Verbote und enorme Restriktionen, so schaut heute die Welt des e-mail Marketing aus. Dabei gerät Briefwerbung immer mehr in Vergessenheit, obwohl es klare Vorteile bietet. Denn, einerseits ist Briefwerbung an "fremde Kontaktadressen" immer noch erlaubt und damit "noch" sicher. Im Gegensatz zu Mailwerbung und auch Telefonaquise, die heute so gut wie verboten sind. Was bleibt ist der Erstkontakt mit Brief. Gerade in einer immer virtueller werdenden Welt, auch ein sehr erfolgreiches Mittel zur Kundengewinnung. Wobei Briefwerbung bisher, vor allem durch die Adressenauswahl und das ankaufen oder mieten der Adressen eine ziemlich teure Sache war. War, denn ab sofort gibt es den Adressen-Dealer und den Adressen-Shop. Hier gibt es die günstigsten Adresslisten zu allen Branchen und allen Regionen dieser Erde. Sie suchen, der Adressen-Dealer findet Ihre B2B-Adresse. Mit oder ohne e-mail Adresse - mit oder ohne Faxnummer. Immer top aktuell und zu einem Preis, der um bis zu 80 Prozent unter denen von bekannten Adressverlagen liegen. http://werbetherapeut-adressen.com/adressenshop
Bereits das Äußere des Briefs muss die Neugierde wecken, der Inhalt muss für den Interessenten wichtig und fesselnd sein. Ein Brief kostet zwar pro Stück mehr, als eine E-Mail-Aussendung, aber die Rücklaufquote ist deutlich höher als bei E-Mail Marketing. Hier lohnt es sich sogar auch nur geringe Stückzahlen zu verbreiten - und dennoch ist die Chance auf Erfolg hoch. Daher stellt die Briefwerbung ein gutes Marketing-Werkzeug besonders für Kleinunternehmer und Selbstständige dar. Hier sollte eine gute Adressenauswahl erfolgen um auch mit einer geringen Auflage die größtmögliche Effizienz zu erreichen. Und hier trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen. Denn Adressen erhält man u.a. durch Adressverlage. Diese vermieten aber häufig die Adressen zu exorbitant hohen Preisen. Und die teuer bezahlten Adressen, gehen dann nicht einmal in das Eigentum des Käufers über, sondern es wurden nur Nutzungsrechte vereinbart (meist für 1 bis 3 Aussendungen). Danach muss die Adresse erneut angekauft werden - ein ewiger und teurer Kreislauf. Eine kostengünstige Alternative stellt der Adressenkauf beim Werbetherapeuten dar, der in Kooperation mit einem Adressverlag diesen Service auf seiner Homepage http://www.werbetherapeut.com als Service für KMU und Freiberufler anbietet!
Der Werbetherapeut bietet aber nicht nur topaktuelle Adressen zum Kauf an. Hinter dem Unternehmen steht der erfolgreiche Werbefachmann Alois Gemeiner, der bereits seit über 20 Jahren im Geschäft ist. Er agiert von Wien aus, bietet seine Dienstleistungen wie z.B. Online PR-Arbeit, Seminare und Vorträge aber auch in Deutschland und der Schweiz an. Ausführliche Informationen zu den Angeboten und die Kontaktdaten sind auf der Homepage http://werbetherapeut-adressen.com zu finden.
(Ende)Aussender: | Gmeiner Alois - Der Werbetherapeut |
Ansprechpartner: | Alois Gmeiner |
Tel.: | +43 1 3320234 |
E-Mail: | ideenmanufaktur@chello.at |
Website: | www.werbetherapeut.com |