pts20131210025 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Racheshop.de: Frauen wünschen 2013 alles vom Traummann bis zum Sternenhimmel

Umfrage zur Top-Ten der ausgefallensten Weihnachtsgeschenke für Frauen

Metzingen (pts025/10.12.2013/13:40) Diese Meldung wird für die Herren der Schöpfung geschrieben, die der Meinung sind, dass nur ein Haushaltsgerät die richtige Wahl für das Weihnachtsgeschenk für die Liebste ist. Eine Umfrage von Racheshop.de http://www.racheshop.de spricht da eine andere Sprache. Vom Traummann zum selber stricken bis zum Sternenhimmel ist alles an Geschenkeideen für die Frau dabei und wird auch gewünscht. Umso außergewöhnlicher, umso freudiger schlagen Frauenherzen höher.

"Jährlich legen wir unsere Liste der Top-Weihnachtsgeschenke für Frauen auf. Denn wie in jedem Jahr möchten wir den Stabmixer oder den vollautomatischen Zwiebelschälschneider unter dem Weihnachtsbaum verbannen. Denn für die holde Weiblichkeit ist das Beste gerade gut genug. Und wenn ER Phantasie beweist, dann revanchiert SIE sich möglicherweise phantasievoll. Wie das Ganze aussehen könnte, überlasse ich nun der Phantasie der Männer", so Michael Prinz, der Geschenkeguru von Racheshop.de http://www.racheshop.de aus Metzingen.

Die Top Ten der außergewöhnlichsten Weihnachtsgeschenke für Frauen:

10.
Über selbstgestrickte Socken oder gar Unterwäsche hat sich noch niemand gefreut - der Traummann zum Selberstricken wird dagegen garantiert begeistern! Für die Frau, der keiner gut genug ist...
9.
Schicke High Heels liebt jede Frau - da dürfte es kaum eine Ausnahme geben! Da sind PC-Lautsprecher in Pump-Form garantiert das neue Lieblings-Gadget!
8.
Jede Frau backt gerne - und jede Frau wird zum kleinen Racheengel, wenn man sie schlecht behandelt. Da ist dieses geniale Voodoo-Back-Set einfach eine fantastische Wahl!
7.
In jeder Frau steckt auch ein kleiner Heimwerker - mit dem richtigen Werkzeug klappts dann auch ohne den Nachbarn! Der pink-schwarz Tussi-on-Tour-Akkuschrauber lässt Heimwerken Ehrensache werden!
6.
Dieses Notfallset ist das perfekte Geschenk, wenn sprichwörtlich Not am Mann ist! Der Mini-Vibrator ist ein Scherzartikel der Extraklasse und sorgt garantiert für Stimmung unterm Weihnachtsbaum!
5.
Das Badezimmer ist natürlich der Lieblingsraum vieler Frauen und unter der Dusche singen ist wohl das geheime Hobby von jedem! Da ist dieser Online-Video-Duschvorhang die perfekte Wahl!
4.
Es braucht wirklich nicht immer die obligatorische Flasche Wein sein - dieser rosa Tussi-on-Tour-Vanille-Likör in der Pump-Flasche macht ordentlich was her und schmeckt einfach himmlisch!
3.
Parfum schenken ist der letzte Ausweg für den Ideenlosesten - nehmen Sie dieses Klischee mit unserem genialen Nuttendiesel-Parfum auf die Schippe! Unser "Horny Babe Eau de Parfum" sorgt garantiert für große Augen und ist der absolute Blickfang im Badezimmer!
2.
Viele Frauen sind begeisterte Gärtnerinnen - wie könnte man sie glücklicher machen, als mit der Zucht einer eigenen Rosensorte, der man auch noch selbst einen Namen geben kann! Mit dem Rosen-Tauf-Set werden Gärtnerträume wahr!
1.
Frauen sind in der Regel größte Romantiker - und was ist romantischer, als der Blick in den Sternenhimmel? Wenn ein Stern nach einem selbst benannt ist! Die Sternentaufe-Geschenkbox ist ein Präsent, das man nicht mehr vergisst!

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz