ptp20160112013 Tourismus/Reisen, Produkte/Innovationen

Qatar Airways startet mit Travel Festival

Passagiere können ihr bevorzugtes Angebot aus zahlreichen attraktiven Paketen wählen

Zürich (ptp013/12.01.2016/12:35) Qatar Airways eröffnet das einmalige Travel Festival. Kunden profitieren von außergewöhnlichen Traumangeboten. Für jeden Reisenden ist etwas Passendes dabei.

Dank spezieller Angebotspakete, mit hohen Preisnachlässen, attraktiven Partnertarifen, Familien- und Gruppenermässigungen, rabattierter Autovermietung, Hotelangeboten und vielem mehr, bietet das Qatar Airways Travel Festival für jeden Anspruch das Passende. Darüber hinaus gewährt Qatar Airways Privilege Club Mitgliedern die dreifache Menge an Qmiles bei Online-Buchungen während des Aktionszeitraumes*.

Das Travel Festival findet vom 11. bis am 17. Januar 2016 statt und gilt für Reisen vom 19. Januar bis zum 15. Dezember 2016. Die Angebote gelten auf Retour-Flüge in der Economy und der Business Class an über 150 Destinationen, darunter der Nahe Osten, Indien, Asien-Pazifik und Afrika. Kunden profitieren von der Aktion, indem sie online buchen über http://www.qatarairways.com/travelfestival , bei Verkaufsstellen von Qatar Airways oder bei ausgewählten Reisepartnern.

Dr. Hugh Dunleavy, Chief Commercial Officer bei Qatar Airways, sagt: "Das Qatar Airways Travel Festival ist eine unvergleichliche Möglichkeit für Reisende, das beste Angebot aus einer Vielzahl von exklusiven Packages auszuwählen. Bei Qatar Airways animieren wir die Reisenden dazu, über das Gewöhnliche hinauszugehen. Wir bieten unseren Kunden die Chance, an ihre Traumorte zu gelangen - an Bord der besten Airline weltweit."

Bitte kontaktieren Sie bei Fragen die Medienstelle:
panta rhei pr gmbh
Dr. Reto Wilhelm